Die Haus Eigenamt AG ist ein Kompetenzzentrum fürs Alter. Mit 46 Pflegebetten bieten wir Menschen
im 4. Lebensalter ein führsorgliches Zuhause in schönen Einzelzimmern, unterteilt in Geriatrie- und
Demenzabteilungen. Unser modern eingerichtetes Haus mit grosszügiger Gartenanlage bietet in den
Bereichen Pflege, Therapie und Aktivierung ein umfassendes Betreuungsangebot für unsere
Bewohnerinnen / Bewohner.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und
motivierte Persönlichkeit als
Pflegehelfer/-in SRK oder Assistent/-in Gesundheit und Soziales 40-60%
Unsere Erwartungen
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine neue und spannende Herausforderung in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Bei
uns finden Sie eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe mit zeitgemässen
Anstellungsbedingungen, sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie arbeiten in einem
engagierten und motivierten Team, welches Sie bei der Einarbeitung begleitet.
Die Haus Eigenamt AG befindet sich in der Nähe zum Bahnhof Lupfig und Birr.
Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Corinne Noll, Leitung Pflege und Betreuung, Tel. 056 464 22 24
oder Frau Stephanie Vogt, Personaladministration, Tel. 056 464 23 88
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen an:
Haus Eigenamt AG -Kompetenzzentrum fürs Alter
Frau Stephanie Vogt
Personaladministration
Flachsacherstrasse 2
5242 Lupfig
E-Mail: stephanie.vogt@haus-eigenamt.ch