Für unser Hauptgeschäft in Zürich, neben dem Glattzentrum, suchen wir zur Verstärkung unseres 4-köpfigen Empfangsteams ein qualifiziertes, motiviertes und sympathisches Teammitglied.
Schubiger Möbel ist seit 85 Jahren ein traditionelles Möbel- und Einrichtungsgeschäft. Das Familienunternehmen ist mit über 15'000 m2 Verkaufsfläche Zürichs grösstes und nach dem Komplettumbau auch modernstes Möbelhaus, welches in der dritten Generation geführt wird. In unserem Hauptgeschäft in Zürich präsentieren wir ein breites Sortiment an Möbeln unterschiedlicher Preisklassen und Stilrichtungen. Der Empfang/die Information befindet sich direkt am Eingangsbereich, der mit viel Tageslicht durchflutet ist.
Ihre Aufgabe:
In dieser Funktion agieren Sie als erste Ansprechperson am Empfangs-Desk. Die abwechslungsreiche Tätigkeit beinhaltet nebst freundlicher Begrüssung die Bedienung des Telefons, diverse administrative & kaufmännische Tätigkeiten, partielle Gästebetreuung in unserer Cafeteria sowie Aufgaben im Kassawesen.
Sie bringen mit:
Diese Arbeit ist sehr vielseitig und erfordert infolge dieser unterschiedlichen Arbeiten eine gute Multitasking-Fähigkeit. Dank Ihrer Ausgeglichenheit und Ihrem kundenorientierten Denken heissen Sie unsere Kundschaft auch in hektischen Momenten herzlich willkommen. Sie bleiben zudem ruhig und behalten stets die Übersicht. Sie haben eine gepflegte äussere Erscheinung, sind ca. 25-50 Jahre jung, sehr flexibel, vertrauenswürdig und zuverlässig. Sie arbeiten gerne im Team und Arbeitsteilung bereitet Ihnen Freude.
Unsere Anforderungen:
Unsere Gegenleistung:
Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns Sie kennenzulernen und vielleicht auch bald in unserem aufgeweckten Team begrüssen zu dürfen. Bitte senden Sie uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier (inkl. aktuellem Foto) per E-Mail an die Empfangsleitung,
Frau Claudia Manfredi – cma@schubiger.ch zu. (Bewerbungen per Post werden nicht retourniert)