Sie sind flexibel, behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick und mögen den Kundenkontakt? Zeichnen Sie sich überdies durch Ihre Freundlichkeit und Ihr technisches Verständnis aus? Falls ja, dann lesen Sie unbedingt weiter:
Was Sie bewegen können:
Bearbeitung von externen Interventionsaufträgen
Bedienen von verschiedenen technischen Anlagen im Störungs-/Alarmfall
Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Einsatzkräften
Sicherstellung des operativen Dienstbetriebes unserer Einsatzzentrale
Betreuung der Telefon- und Funkzentrale
Unterstützung der uniformierten Frontmitarbeitenden in allen Belangen
Was Sie mitbringen:
Sehr gute Deutsch- sowie gute mündliche Englischkenntnisse
Versierte PC-Anwenderkenntnisse
Hohe Selbstständigkeit und technische Affinität
Hohe Dienstleistungsorientierung, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und zielgerichtete Kommunikation
Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung in einer Einsatz- oder Alarmzentrale eines Sicherheitsunternehmens von Vorteil
Einwandfreier Leumund (Kontrolle Betreibungsregister- und Strafregisterauszug, Handlungsfähigkeitszeugnis)
CH-Bürger oder Bewilligung C oder EU/EFTA B
Mobilität (Führerschein und eigenes Fahrzeug von Vorteil)
Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft für unregelmässige Arbeitszeiten (Nacht, Wochenende, 24h-Betrieb)
Was wir bieten:
Eine vielseitige Herausforderung im Dienst der Sicherheit mit flexiblen Arbeitszeiten
Selbstständiges Arbeiten
Umfassende und bezahlte Aus- und Weiterbildungen
Eine nicht alltägliche interessante Tätigkeit
Entsprechende Berufskleidung und Ausrüstung
Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet
Eine sichere Dauerstelle mit Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Sie gefunden?
Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen: