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Mitarbeiter/in HR Administration 50 - 100%

Inseriert am: 16.08.2021

Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.


Für einen unserer Kunden, in der Region Zürich, suchen wir eine/n:

Mitarbeiter/in HR Administration, Stadt Zürich/ Zürichsee - jobimpuls.ch

Mitarbeiter/in HR Administration (50 - 100%)


Aufgaben



  • Unterstützung des HR Business Partners

  • Eigenverantwortliche und selbstständige Durchführung der Personaladministration vom Eintritt bis Austritt

  • Telefonsupport in DE & FR

  • Unterstützung im Payroll sowie im Recruitingprozess

  • Pflege des Zeitwirtschaftssystems

  • Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen

  • Ansprechpartner für HR-spezifische Fragestellungen

  • Personalfachtechnische Auskunft und Beratung an die Mitarbeitenden

  • Div. Administrative Tätigkeiten


Anforderungen



  • Sie haben eine Berufsausbildung mit Weiterbildung im HR erfolgreich abgeschlossen (z.B. Personalfachmann/frau)

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in der HR-Administration

  • Sie kommunizieren verhandlungssicher auf Deutsch sowie sehr gute Französischkenntnisse

  • Sehr gute MS Office Kenntnisse

  • Hohe Dienstleistungs- und Einsatzbereitschaft, strukturierte und speditive Arbeitsweise


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Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

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  • job impuls ag - Zürich KV
    Löwenstrasse 25
    8001 Zürich
    044 215 22 22
    www.jobimpuls.ch

  • Tommaso Romanelli
    044 215 22 22
    tommaso.romanelli@jobimpuls.ch

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