Job Detail

Temporäre Einsätze 60-100%

Inseriert am: 09.08.2021

Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.


Für unsere Kunden im Raum Zürich suchen wir regmässig temporäre Mitarbeiter in verschiedenen Funktionen

Temporäre Einsätze, Stadt Zürich/ Zürichsee - jobimpuls.ch

Temporäre Einsätze (60-100%)


Die Aufgabengebiete sehen wie folgt aus:



  • Administrative Unterstützung und Entlastung eines Teams

  • Verantwortung für eine effiziente und effektive Zusammenarbeit mit den Lieferanten und internen Stellen mit selbstständiger Erledigung der anfallenden Aufgaben

  • Assistenz und Unterstützung des Bereichsleiter

  • Mithilfe und Durchführung kleineren Teilprojekten

  • Reportings / Statistiken / Kalkulationen etc. 

  • Erarbeitung von Projekt-Präsentationen 

  • Mitarbeit bei der Qualitätsplanung und –sicherung, Kommunikations- und Marktbearbeitung


Für diese Stellen setzen wir folgende Profile/Anforderungen voraus:



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • einige Jahre Berufserfahrung im Back Office, Admin, Verkausinnendienst, etc.

  • Idealerweise Projekterfahrung

  • Sehr zuverlässige und exakte Arbeitsweise

  • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität gepaart mit hoher Kundenorientierung und hohem Qualitätsverständnis

  • Teamfähigkeit und Spass an der Arbeit

  • Gute MS-Office Kenntnisse


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Jetzt bewerbenÄhnliche Jobs (1)

Diesen Job teilen über:

JamonDigital\JiJobs\Domain\Model\Branches:1

  • job impuls ag - Zürich KV
    Löwenstrasse 25
    8001 Zürich
    044 215 22 22
    www.jobimpuls.ch

  • Yannick Fehr
    044 215 22 22
    yannick.fehr@jobimpuls.ch

Details