Freude an einer gezielten Aufbaugestaltung eines eigenen Kundenportfolios mit frischem Auftritt im angestammten Markt
Flexibilität in der Zusammenarbeit über die Abteilungs- Fach- und Unternehmensgrenzen hinweg
Kontinuierliche Betreuung der bestehenden Kunden und Ausschöpfung des erkannten Potenzials sowie Ausbau des Kundenstamms durch gezielte Akquisition von Neukunden und Entwicklung der Neben- zu Hauptbankkunden
Sinnerkennung beim Eruieren der Kundenbedürfnisse und dem Aufbau einer partnerschaftlichen und nachhaltigen Beziehung zum Kunden
Versteht die "echten" Bedürfnisse der Kunden und erarbeitet individuelle Lösungsvorschläge über alle Produktgruppen (Finanzieren, Anlegen, Vorsorgen und Versicherungen)
Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen wie Kontaktkampagnen, Anlässen und repräsentativen Aufgaben
Ihr Profil:
Abgeschlossene Bankausbildung oder Weiterbildung im Bank- oder Finanzwesen
Erfahrung im Bereich Kundenberatung
Freude sich stetig weiterzuentwickeln und sich innovativ sowie im Sinne der Unternehmung einzubringen
Hohe Digital-, Daten-, Kollaborations- und Lernkompetenz
Kommunikative Kompetenz
Fähigkeit zur echten Selbstreflektion
Authentisches Verhalten als oberstes Bewusstsein
Unabhängige Arbeitsweise innerhalb der branchenüblichen Leitplanken
Arbeitsantrieb basiert auf Sinn und Erfüllung
Hohe Selbständigkeit und innere Stabilität
Bereitschaft neue Wege zu gehen
Raiffeisen ist die erfolgreiche, dynamische Schweizer Bankengruppe. Bei uns teilen über 10'000 Mitarbeitende eine grossartige Idee: Das genossenschaftliche Prinzip des Miteinander.