Erfassung und Mutation von Kundenbeziehungen (exkl. Zahlungsverkehr und Kreditadministration)
Verarbeitung von Kartenanträgen verschiedener Debit-, Kredit- und Kundenkarten
Bearbeitung von Vorsorge- und Freizügigkeitsprodukten
Unterstützung der Kundenberater in diversen administrativen Belangen
Aktualisierung, Bereinigung sowie Qualitätskontrolle von Stammdaten
Mitarbeit bei der kontinuierlichen Effizienzverbesserung unter Berücksichtigung unserer Qualitätsanforderungen
Ihr Profil:
Abgeschlossene Bankausbildung
Affinität für regulatorische Themen
Selbstständiges, exaktes und sorgfältiges Arbeiten
Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
Ausgeprägtes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Hohe Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
Erfahrung in den entsprechenden Fachbereichen von Vorteil
Raiffeisen-Erfahrung erwünscht
Raiffeisen ist die erfolgreiche, dynamische Schweizer Bankengruppe. Bei uns teilen über 10'000 Mitarbeitende eine grossartige Idee: Das genossenschaftliche Prinzip des Miteinander.