Tradition und Innovation – als Familienunternehmung bieten wir seit 150 Jahren höchste Qualität als führender Gesamtdienstleister im Baubereich. Mehr als 2‘800 Mitarbeitende engagieren sich jeden Tag für faszinierende Bauten im Sinne des Kunden.
Ihr Aufgabenbereich
In dieser spannenden Drehscheibenfunktion unterstützen Sie die zugeteilten Baukader in sämtlichen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen das Offertwesen von der Eröffnung bis zur Eingabe sowie die Erstellung von Rechnungen. Als dienstleistungsorientierte Person nehmen Sie Anfragen von externen und internen Kunden entgegen und bearbeiten diese zuverlässig. Arbeitstage: Montag, Donnerstag, Freitag.
Ihr Fundament
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundbildung (bspw. KV / Zeichner*in EFZ) und einige Jahre Berufserfahrung idealerweise in einer ähnlichen Funktion in der Baubranche. Ihnen liegen organisatorische und administrative Aufgaben. Sie sind selbständig, packen gerne mit an und haben Freude an einem breiten Aufgabengebiet. Flexibilität und Offenheit für neue Ideen zeichnen Sie aus. Gute Kenntnisse der MS-Office-Palette, insbesondere in Excel, runden Ihr Profil ab.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Stelle in einem eingespielten Team. Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher Alltag und ein dynamisches Arbeitsumfeld in einer beständigen Familienunternehmung. Als Mitglied der Frutiger Gruppe profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten, verschiedenen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und vielseitigen Fringe Benefits.
Fragen zur Stelle oder zum Rekrutierungsprozess?
Yannick Schneider ist HR Business Partner und erteilt Ihnen gerne Auskunft bei sämtlichen Fragen rund um den Bewerbungsprozess.
Für Fragen zur Stelle wenden Sie sich bitte an Michael Waber, Abteilungsleiter Hochbau.