Job Detail

Kundenvorteil- und Partner Manager/in enjoy365 100 %

Inseriert am: 04.08.2021

Was du bewirkst



  • Identifizieren von Kundenwünschen und -bedürfnissen bezüglich erwarteten Zusatzleistungen eines Krankenversicherers, Übersetzung in spannende Themencluster für unsere Loyalitäts-Plattformen

  • Aufbau, Pflege und Erweiterung eines Partner-Netzwerks im Bereich Gesundheitsnahe Angebote, auch mit kleinen und regionalen Partnern in der ganzen Schweiz

  • Führung von externen Partnern, Aufbau und Pflege von guten Partnerbeziehungen

  • Punktuell fachliche Leitung von Team- und Abteilungsübergreifenden Arbeitsgruppen und Führung von mittleren bis grösseren Marketing-Projekten zur Positionierung bei Partnern und Kunden

  • Aufbau, Gestaltung und Pflege von Verkaufsunterlagen und -Dokumentationen zur effektiven Marktbearbeitung

  • Definition, Aufbau und Pflege eines KPI-Sets zur Messung des Kunden- und Partnernutzens und des Umschlags, inklusive der nötigen Rapporte

  • Sicherstellung der Betreuung, angemessener Reaktionen auf Partneranliegen und einer proaktiven Kommunikation

 

Wie du begeisterst



  • Bachelor- oder Masterabschluss in digital Marketing, Psychologie, Wirtschaftsinformatik oder gleichwertig

  • Ausgewiesene Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld mit Definition und Realisation von Partnerplattformen, Erfahrung in Business Development sowie idealerweise Erfahrung im Aufbau von Plattformen und Netzwerken

  • Machertyp, der bereit ist pragmatische Lösungen rasch in die Tat umzusetzen; Hands-on Mentalität und die Dinge buchstäblich selbst in die Hand nehmen

  • Verkäuferisches Flair, sowohl in der taktischen Akquisition wie auch in direkten Verhandlungen mit internen und externen Partnern, 

  • Hohes Technisches Verständnis für das Machbare und Leidenschaft für elegante, frische und überzeugende Lösungen, die Kunden und Nutzer begeistern

  • Verhandlungsstark und gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Französisch

  • Teamplayer


Der Bereich Markt- und Kundenmanagement ist für die erfolgreiche Akquisition von Neukunden ebenso verantwortlich wie für die langfristige Begeisterung aller CSS Kunden. Bei unserem Handeln und unserer Leidenschaft steht immer der CSS Kunde im Mittelpunkt. Dabei beherrschen wir die digitale Marketing-Klaviatur, analysieren und verstehen, was Menschen heute und in Zukunft umtreibt und setzen uns für eine überdurchschnittliche Loyalität zur CSS ein


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