Job Detail

Generalagent Solothurn 100 %

Inseriert am: 16.07.2021

Was du bewirkst



  • Führen eines Teams mit ca. 25 Mitarbeitenden an 3 Standorten (Solothurn / Olten / Biel) 

  • Verantwortlich für die Erreichung der Agenturziele

  • Coachen und kontinuierliches weiterentwickeln der Mitarbeitenden

  • Ausbauen der Beziehungen zu Privat- wie auch KMU-Kunden (Rahmenverträge)

  • Sicherstellung der Qualitätsansprüche der CSS

  • Kompetentes und bedürfnisgerechtes Beraten der Kunden sowie Ausbau des Kundenportfolios

  • Aktive Pflege des persönlichen Netzwerkes


Wie du begeisterst



  • Mehrjährige ausgewiesene Berufserfahrung in der Krankenversicherung oder Assekuranz mit Führungserfahrung

  • Weiterbildung auf Stufe Fachausweis / Diplom / HF (u.a. Verkauf / Versicherung / BWL)

  • Motivierte und gewinnbringende Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Verkaufs- und Zielorientierung

  • Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie hohe Belastbarkeit

  • Sicheres und empathisches Auftreten

  • Mitreissende und motivierende Art

  • Breites Beziehungsnetz, von Vorteil im Tätigkeitsgebiet wohnhaft

  • Einwandfreier Leumund

  • Zweisprachigkeit ist von Vorteil


Kontakt


Hast du Fragen?


Rufe unsere/n Fachspezialistin HR Sourcing
und Projekte Chantal Hügli an:


058 277 60 33

Infos zum Bewerbungsprozess Deine Talente.

Dein Partner.

Details