Job Detail

Sachbearbeiter/in Feedbackmanagement im Kundendienst 100 %

Inseriert am: 01.06.2021

Was du bewirkst



  • Du bearbeitest und beantwortest komplexe Kundenanliegen und Beschwerden im Auftrag der Konzernleitung auf sämtlichen Schwierigkeitsgraden schriftlich als auch telefonisch

  • Du optimierst die internen Prozesse, die Produkte und Dienstleistungsqualität regelmässig 

  • Du erstellst Fallanalysen kompetent

  • Du trägst zu einem termingerechten Kundenservice bei


Wie du begeisterst



  • Du bringst einen kaufmännischen Abschluss und/oder eine (para)- medizinische Grundausbildung mit

  • Du verfügst über wertvolle Erfahrungen in der Krankenversicherungsbranche oder über Erfahrungen in einer vergleichbaren Funktion

  • Dein Kommunikationsstil ist auf einem hohen Niveau und deine Deutschkenntnisse sind stilsicher

  • Mit deinen sehr guten mündlichen Englischkenntnissen kannst du auch fremdsprachige Kunden kompetent beraten

  • Dein hohes Mass an Selbstorganisation und rascher Auffassungsgabe helfen dir, das während der Einführung erlernte theoretische Fachwissen in die Praxis umzusetzen 

  • Dein vernetztes und analytisches Denken bringst du ansprechend zur Geltung

  • Mit deiner Teamfähigkeit trägst du zur Empathie und zu einem wirksamen Gemeinschaftssinn bei 


In unserem Kundenservice-Center mit Standorten in der deutschen, französischen und italienischen Schweiz beantworten wir verschiedene Anliegen von Kunden sowie Leistungserbringern empathisch und kompetent. Unsere Erreichbarkeit ist von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 18.00 Uhr.


Kontakt


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Rufe unsere/n Sarah Sonderegger an:


058 277 46 38

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