BakerHicks konzentriert sich auf die Planung und Realisierung von biotechnologischen, pharmazeutischen und chemischen Projekten. Dank unserer integralen Dienstleistungspalette und einer zukunftsfähigen Firmenkultur hat BakerHicks in der DACH-Region eine führende Marktstellung erreicht.
Um unser Team zu verstärken suchen wir eine motivierte und teamorientierte Persönlichkeit als:
Sie übernehmen die Verantwortung für die Planung und Ausführung aller Aktivitäten mit Bezug auf Kontrolle, Upload und Freigaben von projektbezogenen, technischen Dokumenten.
Sie definieren die Dokumentenkontrollprotokolle und Anforderungen an das Informationshandling für das Projektteam und sind ausserdem verantwortlich für die Systemdefinition und Konfiguration des EDMS (Electronic Document Management System für das Projekt).
Ausserdem sind folgende Aufgaben essentieller Bestandteil Ihres Verantwortungsbereichs:
Sie sind eine leistungsstarke, ausdauernde und teamfähige Persönlichkeit. Sie besetzen Erfahrungen im Hinblick auf die Anforderungen für die Implementierung und Verwaltung der Projektdokumentenkontrolle. Darüber hinaus erfüllen Sie folgende Kriterien:
Klicken Sie bitte auf "Bewerben" und füllen Sie das Bewerbungsformular aus. Dies ermöglicht uns eine schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Bewerbung.
BakerHicks ist stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der sich der Chancengleichheit verschrieben hat und allen Mitarbeitern und Bewerbern unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, Religion, sexueller Orientierung, Behinderung oder ethnischem Hintergrund Beschäftigungsmöglichkeiten (EEO) bietet.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
BakerHicks AG
Christoph Stöger
Badenstrasse 3
CH-4057 Basel
Zurück Bewerben