Du pflegst telefonischen wie auch schriftlichen Kontakt mit unseren internen Kunden und bearbeitest Anfragen rund um unsere Core Applikationen (ERP & CRM, Risk & Independence, Kreditoren) und deren Prozesse
Du arbeitest in einem dynamischen Umfeld und unterstützt deine internen Kunden und dokumentierst die Anfragen in einem Ticket-System
Du bist für die Qualitätskontrolle des automatisierten Rechnungsversandes sowie der Behebung allfälliger Fehler zuständig.
Du bist für die Aufbereitung und den Versand der Kundenmahnungen zuständig
Du pflegst engen Kontakt zu den unterschiedlichen Application Manager und wirst bei System Updates aktiv miteingebunden.
Du hilfst bei der Gestaltung von Dokumentationen sowie der kontinuierlichen Pflege des internen «Knowledge Center»
Du nimmst an der Schulung neuer Teammitglieder teil und hast die Möglichkeit, in laufenden Projekten mitzuarbeiten. Du entwickelst deine technischen und persönlichen Fähigkeiten durch regelmässiges Feedback und on-the-job trainings.
Dein Profil
Du hast eine kaufmännische Ausbildung und bringst vorzugsweise bereits erste Erfahrungen im 1st Level Support mit.
Du hast ein gutes Verständnis von ERP- und CRM-Systemen und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe.
Du bist stilsicher in Deutsch und Englisch.
Du bist eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, hast eine analytische Vorgehensweise und findest dich schnell mit Richtlinien und Policies zurecht.
Du hast eine hohe Serviceorientierung und verstehst rasch die Bedürfnisse und Anliegen deiner internen Kunden.
Trust to go aheader
Robert Jacsman
Recruitment Team
Tel. +41 58 792 16 24 Wir bei PwC packen die Dinge, die uns wichtig sind, nicht nur an, wir gehen einen Schritt weiter: wir gehen "aheader".
Und wir sind bereit mit dir «aheader» zu gehen. Vertraue darauf mit uns «aheader» zu gehen und bewerbe dich.
Hast du Fragen? Ruf uns an, wir geben dir gerne Auskunft.
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