Job Detail

Mitarbeiter Telefon und Empfang (w/m) 40%

Inseriert am: 16.08.2021

Mitarbeiter Telefon und Empfang (w/m) 40%



  • Sihlbrugg

  • Berufserfahrung

  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung

  • Kundenbetreuung, Hotline



  • Stundenweise

  • Publiziert: 16.08.2021


Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.



Für unser AMAG Occasions Center Sihlbrugg suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Unterstützung im Bereich Kundenempfang, Telefonie und Administration

 

Das sind Ihre Aufgaben



  • Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden am Telefon sowie persönlich vor Ort

  • Sie nehmen Besucher in Empfang, sorgen dafür, dass sie sich bei uns wohlfühlen und unterstützen gleichzeitig das Sales Team auf vielfältige Weise

  • Sie koordinieren die Details für ein einmaliges Besuchererlebnis und betreuen unsere Kunden, beispielsweise während Wartezeiten

  • Arbeitszeiten jeweils jeden Donnerstag und Samstag sowie während Ferienstellvertretung

  • Sie tätigen allgemeine Administrations- und Sekretariatsarbeiten

  • Sie pflegen aktiv unseren Kundenstamm und Erfassen die Kundendaten


Das bringen Sie mit



  • Eine abgeschlossene Grundausbildung sowie Erfahrung in einem ähnlichen Bereich

  • Sicheres, gepflegtes und gewinnendes Auftreten sowie tadellose Umgangsformen

  • Hohe Dienstleistungsorientierung, ausgeprägtes verkäuferisches Flair, Einsatzbereitschaft und Verhandlungsgeschick

  • Muttersprache Deutsch sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil

  • Idealerweise wohnen Sie in der Nähe von Sihlbrugg

  • Solide PC-Kenntnisse, präzises und selbständiges Arbeiten


Das bieten wir Ihnen



  • Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbständiges Arbeiten

  • Eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg

  • Ein Umfeld, wo neue, innovative Ideen und Ansätze gefragt sind

  • Ein engagiertes Team, das sich gegenseitig unterstützt und motiviert

  • Attraktive Anstellungsbedingungen (z.B. 5 Wochen Ferien) und Vergünstigungen rund ums Auto


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Papierbewerbungen können nicht mehr bearbeitet werden.



P.s. Haben Sie Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktieren Sie mich doch einfach schriftlich via WhatsApp (079 321 55 24)

 

  • Daniela Pongelli

  • +41 44 846 11 25

Details