Job Detail

MPA / Arztsekretär/in Adipositas-Chirurgie 100%

Inseriert am: 16.08.2021

MPA / Arztsekretär/in Adipositas-Chirurgie



































Arbeitsort

Chirurgische Klinik

Aufgaben

Das GZO Spital Wetzikon ist ein innovatives Akutspital im Zürcher Oberland mit 140 Betten und rund 950 Mitarbeitenden. Als Unternehmen mit hoher Kundenorientierung und wertschätzender Kommunikation engagieren wir uns täglich für unsere Patientinnen und Patienten.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Oktober 2021 eine/n MPA / Arztsekretär/in Adipositas-Chirurgie.

Ihre Hauptaufgaben umfassen das Managen der bariatrischen Sprechstunden mit interprofessioneller Terminkoordination sowie Triagierung der bariatrischen Sprechstundenpatienten zusammen mit der Case Managerin der Bariatrie.

Sie unterstützen den Chefarzt in den bariatrischen Sprechstunden zusammen mit der Case Managerin Bariatrie. Dabei koordinieren und überwachen sie die Vorabklärungen bis hin zum Operationstermin und sind für die Organisation und Kontrolle der gesetzlich vorgeschriebenen Nachsorgen zuständig. Sie erheben und aktualisieren regelmässig Statistiken und beteiligen sich an der Dateneingabe zur Qualitätssicherung (AQC). Aktives Mitarbeiten an internen und externen Projekten wird gewünscht. Zudem organisieren Sie zusammen mit der Case Managerin Bariatrie vierteljährlich das interprofessionelle Adipositas-Board und nehmen regelmässig an den externen Adipositasnetzwerk-Sitzungen teil.

Daneben schreiben Sie chirurgische Operations- und Austrittsberichte, Versicherungsberichte sowie Kostengutsprachen, dies in stilsicherem Deutsch und sattelfester Terminologie für den stationären Bereich.

Als zuverlässige Ansprechperson sind Sie für die verschiedensten Anliegen unserer Zuweiser, Hausärzte, Patienten und externen Dienste zuständig. Sie triagieren die telefonischen Zuweisungen unserer externen Partner zeitnah in die unterschiedlichen chirurgischen Spezialsprechstunden.

Anforderungen

Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als diplomierte medizinische Praxisassistentin bzw. Praxisassistenten mit und sind somit fähig, Laborparameter zu beurteilen bzw. in Auftrag zu geben sowie Röntgenanmeldung zu tätigen. Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel, idealerweise Anwenderkenntnisse im KIS Phoenix sowie Navision).

Sie arbeiten gerne im Team und überzeugen durch Ihr freundliches, dienstleistungsorientiertes Auftreten. Sie sind ziel- und lösungsorientiert und sind sich gewohnt, verantwortungsbewusst, selbständig sowie flexibel zu arbeiten. Wenn Sie ausserdem über Organisationsgeschick und vernetztes Denken verfügen und das Wichtigste, sich in hektischen Zeiten nicht aus der Ruhe bringen lassen, dann sind sie der/die richtige Mitarbeiter/in für uns!

Berufliche Vorteile

Wir bieten ein sehr interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld in einer fortschrittlichen, dynamischen und multiprofessionellen Arbeitsumgebung, welche von hoher Qualität sowie von Respekt und Wertschätzung geprägt ist. Hier können Sie sich weiterentwickeln und profitieren von internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem bieten wir Ihnen zeitgemässe Anstellungsbedingungen in einem motivierten und engagierten Team (10 administrative Mitarbeiterinnen) sowie geregelte Arbeitszeiten (Mo - Fr) mit 4 Wochen Ferien zuzüglich einer Anerkennungswoche, ohne Wochenend- bzw. Notfalldienste.

Arbeitspensum

100%

Stellenantritt

1. Oktober 2021

Kontaktperson

Bei Fragen steht Ihnen Frau Manuela Merkli, Klinikmanagerin Departement Chirurgie, unter der Telefonnummer 044 934 22 48, gerne zur Verfügung.

Anschrift

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