Der Knorr-Bremse Konzern mit Sitz in München ist mit rund 25‘000 Beschäftigten an über 100 Standorten in 30 Ländern
international führend in der Herstellung von Systemen für Schienen- und Nutzfahrzeuge. Als technologischer Schrittmacher
treibt das Unternehmen seit 110 Jahren massgeblich die Entwicklung, Fertigung und Betreuung von Brems- und On-Board-
Systemen sowie Komponenten für die Antriebs- und Getriebesteuerung.
Die Selectron Systems AG gehört als weltweite Spezialistin im Bereich der elektronischen Steuerungen für Schienenfahr-
zeuge (Train Control & Management System, TCMS) seit 2015 zur Knorr-Bremse-Gruppe. Als Anbieterin von Automatisie-
rungslösungen für Schienenfahrzeuge erreichte die Firma in den letzten 10 Jahren ein durchschnittliches Wachstum von
rund 10%.
Zur Verstärkung des Teams im Customer Service, sowie für den Aufbau von Netzwerkkompetenz, suchen wir per sofort
oder nach Vereinbarung eine engagierte, zuverlässige und motivierte Persönlichkeit als
IHRE HAUPTAUFGABEN
IHR PROFIL
Wir bieten ein erfolgreiches, technisch anspruchsvolles und dynamisches internationales Umfeld, in welchem Systemdenken
und Kreativität gefragt sind. Bei uns finden Sie ein aufgeschlossenes, motiviertes Team und eine familiäre Firmenkultur,
geprägt durch Offenheit und Eigenverantwortung.
Als Teil der Knorr-Bremse Gruppe ist Selectron lokal verankert, jedoch weltweit tätig und zudem in einen Weltkonzern
integriert. Wir suchen Menschen, die einen weiten Horizont haben, die innovativ und proaktiv sind, die das jeweils Erreichte
anspornt, den nächsten Schritt zu gehen und sich fachlich weiterentwickeln wollen. Wir delegieren Verantwortung und
respektieren und unterstützen uns gegenseitig.
Daniel Moser, Teamleader HR, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@selectron.ch.