Repräsentation unserer Marke als erste Ansprechperson für Kundenanliegen in den Kundenzonen unserer vier Hauptstandorte (Lachen, Uznach, Rapperswil und Sargans)
kompetente Bedürfnisanalyse zur Vermittlung an den passenden Fachberater oder zur persönlichen Erstberatung von unseren Basisprodukten und -dienstleistungen
Abwicklung von vielseitigen administrativen Servicedienstleistungen
telefonische Kundenkontakte und Terminvereinbarungen
Ihre Ausbildung und Erfahrung:
abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Bank- oder Finanzwesen von Vorteil
erste Berufserfahrung in der persönliche Kundenbetreuung resp. im Kundendienst mit Verkaufsfokus
Affinität für digitale Arbeitsinstrumente und Prozesse
stilsicheres Deutsch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Ihre Arbeitsweise:
Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch und möchten Ihre Dienstleistungsorientierung und Beratungskompetenz weiterentwickeln
gewinnende, interessierte Persönlichkeit mit einem gepflegten und sicheren Auftreten
Sie zeigen Eigeninitiative und Bereitschaft, Herausforderungen anzunehmen
Ihr Team:
Als moderne Arbeitgeberin bieten wir einen zeitgemässen Arbeitsplatz, spannende Entwicklungsmöglichkeiten und ein attraktives Benefit-Paket.
Ihre Perspektive bei uns:
Freuen Sie sich auf ein Umfeld, in dem Ihre Leistungen anerkannt werden, in dem Sie an interessanten Inhalten und einem breiten Aufgabenspektrum wachsen und in dem Sie viel gestalten und bewegen können.
Sie sind dabei?
Hier finden Sie mehr zu uns als Arbeitgeberin und Patrizia Seifert (055 285 71 63) aus dem HR Team beantwortet gerne Ihre Fragen.