Job Detail

Erfahrene/r Treuhänder/in (80-100%)

Inseriert am: 05.08.2021

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?


Wir unterstützen Sie gerne dabei!


Die myWork AG ist ein Unternehmen mit langjährigen Erfahrungen auf dem Gebiet der modernen Personaldienstleistungen.


Das erfahrene und dynamische Unternehmen ist inzwischen für viele Kunden erster Ansprechpartner bei Personalengpässen.


Ihre Aufgaben:



  • Selbstständiges Führen von Kundenbuchhaltungen und Lohnbuchhaltungen inkl. Lohnadministration

  • Erstellen von Mehrwertsteuer-Abrechnungen

  • Selbständiges Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen

  • Ausfertigen von Steuererklärungen, für jur. und nat. Personen sowie Beratung der Kunden in treuhänderischen und steuerrechtlichen Fragen

  • Allgemeine Treuhandarbeiten inklusive Arbeiten im Zusammenhang mit Notariaten und Handelsregisterämtern

  • Unterstützung des Revisionsleiters bei Revisionen


Ihre Stärken und Erfahrungen:



  • Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrungen im Treuhandwesen sowie in der Beratung und Mandatsführung

  • Sie verfügen über einen eidg. Fachausweis Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen (oder in Ausbildung dazu)

  • Arbeitet gerne im direkten Kundenkontakt

  • Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse von Vorteil

  • Teamfähige, freundliche und aufgestellte Persönlichkeit

  • Verantwortungsbewusstes, selbständiges und vorausschauendes Handeln


Haben wir Ihr Interesse geweckt?


Dann Bewerben Sie sich unter:
bewerbung@mywork.ag

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