Job Detail

Sachbearbeiter/in Treuhand 60-100%

Inseriert am: 14.08.2021
Wir suchen für unseren Kunden, ein kleines innovatives Treuhandunternehmen in Zug, per sofort oder nach Vereinbarbung eine/n

Sachbearbeiter/in Treuhand 60-100%


Ihre Herausforderung



  • Führung des Sekretariats

  • Kundenkontakt

  • Finanzbuchhaltung

  • Debitoren / Mahnwesen

  • Kreditoren / Zahlungswesen

  • Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse

  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration

  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA

  • Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen

  • Bilanz- und Abschlusssicher nach OR

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax

  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair


Ihre Perspektiven

Vertrauen und Leistungswille beruhen bei unserem Kunden auf Gegenseitigkeit!



Wenn Sie sich für diese interessante Aufgabe interessieren, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.




Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3205-DE.



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