Swissquote stellt Konventionen infrage und bietet innovative Dienstleistungen und Produkte an, die finanzielle Möglichkeiten für jeden zugänglich machen.
Als Schweizer Marktführer im Online-Banking mit über 800 Mitarbeitern stellen wir unsere Dienstleistungen mehr als 400‘000 Kunden zur Verfügung, die durch unsere leistungsfähigen und gesicherten Plattformen mit über 3 Millionen Produkten traden können.
Neben verschiedenen Online-Trading-Produkten (Aktien, Obligationen, Fonds, Derivate, Kryptowährungen...) bieten wir auch Forex, Robo-Advisory und Hypothekenlösungen an.
Wir wachsen stetig weiter und konnten trotz der COVID-19-Pandemie aussergewöhnliche Ergebnisse für 2020 erzielen, vor allem bei der Eröffnung von neuen Konten.
Jetzt, da wir mehr Kunden denn je haben, benötigen wir weitere talentierte Kundenbetreuer, die unsere Kunden begleiten und unterstützen.
Sie arbeiten in unserem hervorragend gelegenen Customer Care Center in Zürich (neben dem Hauptbahnhof) und werden Teil unseres überschaubaren und freundlichen Teams (über 70 Mitarbeiter).
Ganz gleich, ob Sie aus dem Bankgeschäft oder Kundenservice kommen, wir kümmern uns um Ihr Onboarding und Ihre Schulung, um zu gewährleisten, dass Sie unseren Kunden den besten Service bieten können.
Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören:
Warum Sie zu Swissquote kommen sollten?
> Schnell wachsendes Unternehmen mit spannenden Zukunftsaussichten
> Innovative Fintech-Produkte mit der Sicherheit einer Schweizer Bank
> Einarbeitungsprogramm mit Finanzschulung
> Gewinnbeteiligung, Aktien-/Optionsplan und verschiedene Mitarbeiterrabatte (unbefristete Stellen)
> Karriereperspektiven innerhalb des Kundenservice oder in anderen Abteilungen (Vertrieb, Compliance und Business Operations)
SQ2