Securiton ist der beste Partner für umfassende Sicherheitslösungen in der Schweiz. Als Teil der Securitas Gruppe bieten wir ein kundennahes Leistungsportfolio mit innovativen Technologien und exzellenten Dienstleistungen – gemeinsam sorgen wir für eine sichere Zukunft.
Was Sie bewirken
Instandhaltung und Erweiterung von bestehenden Einbruch- und Brandmeldeanlagen sowie Behebung von Störungen
Beratung und Betreuung von unseren Kunden in allen technischen Belangen
Einsatzgebiet ganze Zentralschweiz
Leisten von Pikettdienst nach Einführungsphase
Hohe Kundenzufriedenheit und Begeisterung für Ihr Handeln
Was Sie mitbringen
Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur EFZ, Automatiker EFZ oder gleichwertiger Beruf
Gute Kenntnisse in der Schwachstrom- und Gebäudetechnik
Gute PC-Anwenderkenntnisse
Rasche Auffassungsgabe sowie flexible und selbstständige Arbeitsweise
Reisebereitschaft und einen Führerausweis Kat. B
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Was Sie erwartet
Vielseitiges Aufgabengebiet
Hoher Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
Kompetentes und kollegiales Team
Moderne IT-Umgebung auf hohem technischem Niveau
Attraktives und sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Umsichtige Einführung
Spannende Kundenkontakte mit Privaten, Unternehmen und Behörden
Haben Sie noch Fragen? Petra Felber, HR-Beraterin (058 910 13 96) beantwortet Ihre Fragen gerne. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – bitte ausschliesslich via Bewerberportal.