Als Videokonferenz Operator / ICT Supporter sind Sie für die Organisation, Planung und Durchführung von Videokonferenz-Meetings und Streaming-Dienstleistungen sowie für die persönliche Beratung und Betreuung von Kunden zuständig. Sie bearbeiten telefonische Kundenanliegen (First-Level-Support) sowie Störungsmeldungen und nehmen diese auch entgegen. Die Ticketerstellung, Zuweisung sowie Überwachung gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.
Firmenprofil
Unternehmen im Bereich Videokonferenz und Streaming-Dienstleistungen
Arbeitsort
Zürich - Nord
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Motivation
Sie können sich auf ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, kurze Entscheidungswege und auf einen modernen Arbeitsplatz freuen! Zeitgemässe Entlöhnung sowie Sozialleistungen sind für diesen Arbeitgeber selbstverständlich!
Ausbildung
Informatiker (systemtechnisches Umfeld) oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrungen
Damit Sie für diese Position fit sind bringen Sie Erfahrung als 1st / 2nd Level ICT Supporter, Informatiker, IT-Allrounder, Telematiker, Netzwerktechniker oder System Engineer sowie sehr gute IT-Kenntnisse auf Anwenderebene (MS-Office Palette und Helpdesk-Tools) mit. Sie verfügen über gute Umgangsformen sowie ein sympathisches und sicheres Auftreten. Des Weiteren sind Sie eine kreative, innovative, lösungsorientierte Person, welche vernetzt denkt und fliessend Schweizerdeutsch spricht.
Alter
20-35
Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Französisch: Von Vorteil
Englisch: Von Vorteil
Spezielles
Sie besitzen eine selbstständige und effiziente Arbeitsweise? Dann freue ich mich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen!
Vakanz-Nummer
E-1-28635
Unternehmen im Bereich Videokonferenz und Streaming-Dienstleistungen
Zürich - Nord
Informatiker (systemtechnisches Umfeld) oder vergleichbare Ausbildung
Damit Sie für diese Position fit sind bringen Sie Erfahrung als 1st / 2nd Level ICT Supporter, Informatiker, IT-Allrounder, Telematiker, Netzwerktechniker oder System Engineer sowie sehr gute IT-Kenntnisse auf Anwenderebene (MS-Office Palette und Helpdesk-Tools) mit. Sie verfügen über gute Umgangsformen sowie ein sympathisches und sicheres Auftreten. Des Weiteren sind Sie eine kreative, innovative, lösungsorientierte Person, welche vernetzt denkt und fliessend Schweizerdeutsch spricht.
Informatik
E-1-28635
Vollzeit
h.bieri@universal-job.ch