Job Detail

Facility Manager (m/w), 40 %

Inseriert am: 03.06.2021
  • Facility Manager (m/w), 40 %

    Werden Sie Teil der GFZ Familie.

    Eine spannende Aufgabe wartet auf Sie bei der grössten Anbieterin für familienergänzende Kinderbetreuung in der Stadt Zürich mit 15 Kindertagesstätten, 80 Tagesfamilien und drei Familienzentren.

    Für die Geschäftsstelle der Stiftung GFZ (Gemeinnützige Frauen Zürich), Zeltweg 21, 8032 Zürich, suchen wir per 1. September 2021 einen

    Facility Manager (m/w), 40 %

    Was Sie bewirken

    Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung des Facility Managements in unseren Betrieben (5 eigene Liegenschaften und 11 Mietobjekte). Zu Ihren Aufgaben gehört das bautechnische und betriebswirtschaftliche Management räumlicher und baulicher Infrastruktur in den eigenen Objekten. Bei den Mietobjekten sind Sie Ansprechperson und Vermittlerin zwischen den Nutzerinnen und den Vermieterinnen. Sie sind weiter zuständig für die Bereitstellung und Bewirtschaftung gesunder und nachhaltiger Arbeitsumgebungen. Sie verhandeln und kontrollieren den Leistungsumfang der externen Hauswartungs- und Reinigungsdienstleistungen. Zudem sind Sie als Sicherheitsbeauftragte für die Einhaltung der Arbeitssicherheit in allen GFZ-Betrieben zuständig. Sie leisten einen aktiven Beitrag zur Erlangung und Erhaltung des QM-Labels QualiKita im Bereich der Arbeitssicherheit.

    Weshalb Ihnen das gelingt



    • Im Studium mit Fachbereich Facility Management oder Immobilienmanagement (z.B. Bachelor of Science in Facility Management) oder Studium geplant

    • Stelle ist gut kombinierbar mit berufsbegleitendem Teilzeitstudium

    • Technische oder kaufmännische Grundausbildung

    • Berufserfahrung im Bereich Liegenschaftenverwaltung oder Facility Management

    • Weiterbildung in Arbeitssicherheit erwünscht

    • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie konzeptionelle Fähigkeiten

    • Abacus-Kenntnisse von Vorteil

    • Selbständige, initiative und lösungsorientierte Arbeitsweise

    • Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie verhandlungssicheres Auftreten

     

    Was Sie erwartet



    • Faire Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten: Sie profitieren von fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, einem marktgerechten Lohn sowie flexiblen Arbeitszeiten.

    • Grosszügige Sozialleistungen: Wir bieten eine überdurchschnittliche Alters- und Gesundheitsvorsorge, auch für Teilzeitmitarbeitende (inkl. private Abteilung bei Unfällen).

    • Vereinbarkeit von Familie und Beruf: Dank verschiedenen Teilzeitpensen können Sie Arbeit und Privatleben gut unter einen Hut bringen. Wir gewähren 10 Tage Vaterschaftsurlaub und ab dem zweiten Dienstjahr 16 Wochen Mutterschaftsurlaub bei 100 % Lohn.

     

    Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto, vorzugsweise per E-Mail an: jobs@gfz-zh.ch.
    Kontakt: Nora Portmann (Personalbereichsverantwortliche), Tel: 044 253 65 21, E-Mail: nora.portmann@gfz-zh.ch

    Download pdf