Das Polizei- und Justizzentrum (PJZ) wird das Kompetenzzentrum zur Bekämpfung der Kriminalität im Kanton Zürich. Nach Bauabschluss werden knapp 2000 Mitarbeitende aus den Strafverfolgungsbehörden im gleichen Gebäude arbeiten. Die Abteilung „Betrieb PJZ“ der Kantonspolizei ist für den Betrieb des PJZ verantwortlich.
Wir suchen eine fachlich versierte, zuverlässige und motivierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Datenmanagement 100%
Ihre Aufgaben
Entwicklung und Einführung effizienter und sicherer Verfahren für das Datenmanagement und deren Analysen
Erarbeiten von Prozessen für ein effektives Daten- und Dokumentenmanagement
Vorbereitung und Auswertung der Daten zum Erstellen von Berichten und Kennzahlen
Evaluierung von Verbesserungsmöglichkeiten
Gewährleistung der Datensicherheit zur Sicherstellung der gesetzlich vorgeschriebenen Aufbewahrungspflicht
Sicherstellung der Dokumentationen im Rahmen der Betreiberhaftung
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in, Mediamatiker/in oder Kaufmann/Kauffrau
Weiterbildung im Bereich Datenmanagement (HF)
Stilsichere Deutschkenntnisse und MS Office Anwenderkenntnisse
Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Belastbare Persönlichkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten und hoher Dienstleistungsorientierung
Einwandfreier Leumund
Stellenantritt: Per 01.12.2021 oder nach VereinbarungWeitere Auskünfte erteilt Ihnen Alois Züger, Dienstchef Flächen- und Ablaufmanagement,
Tel. 044 247 25 74.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung.Kantonspolizei Zürich