Als Programmatic Advertising Consultant berätst Du nationale und internationale Kunden in intensivem Austausch mit unseren SEA-, Paid-Social-, SEO- und Strategie-Experten. Du bist mit viel Gestaltungsraum sowohl strategisch als auch operativ tätig und entwickelst in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden deren Display- und Video-Potenzial weiter. Du führst Analysen durch, entwickelst Kampagnen, optimierst sie und erstellst qualitative Reports auf Basis der vorhergehenden Datenanalyse. Weiter übernimmst Du die Fach- und Ausbildungsverantwortung für den Bereich Display und Video Advertising in unserer Agentur.
BlueGlass Interactive ist eine führende Digital-Marketing-Agentur in der Schweiz. Wir unterstützen unsere Kunden mit datengestützter Kreativität dabei, die Chancen der Digitalisierung zu nutzen und verhelfen ihnen so zu messbaren und nachhaltigen Online-Erfolgen. Unser Angebot umfasst eine ganzheitliche Betreuung von Digital- Marketing-Strategien über Content Marketing und SEO bis hin zum Campaigning (SEA, Programmatic Display, Paid Social). BlueGlass ist Premium-Partner-Agentur von Google und Facebook (mit individuellem Support) und unsere Arbeiten wurden in den letzten Jahren bei Branchen-Preisverleihungen wie dem Best of Swiss Web oder den European Search Awards ausgezeichnet.
Zuständigkeiten / HauptaufgabenHaben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme über jobs@blueglass.ch an Ellen Fischer.