Job Detail

Fachspezialist im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (m/w)

Inseriert am: 13.07.2021




Die besten Fach- und Führungskräfte an Bord zu holen und die richtigen Menschen als nachhaltig erfolgreiche Teams zusammen zu bringen – das ist seit Jahrzehnten unsere Kernkompetenz als ihr Human Ressource Partner.


Gekonnte Wende. Stärken erfassen, Kräfte umleiten

 


Unsere Mandantin ist eine renommierte Immobiliendienstleisterin, die sich auf die Bewirtschaftung sowie Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien und auf die Entwicklung sowie Realisierung von neuem, zukunftsorientiertem Wohnraum in der gesamten Deutschschweiz spezialisiert hat. 


Hoch qualifiziertes Fachpersonal, eine hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie kurze, effiziente Kommunikationswege sind der Schlüssel zum langjährigen Erfolg unserer Mandantin.


Zur Ergänzung ihres Teams im Raum Basel suchen wir eine sozialkompetente und zielorientierte Persönlichkeit als 


Fachspezialist im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (m/w)


Aufgaben:



  • Betreuung der Debitoren- und Kreditorenkonten

  • Erstellung der Liegenschaftsabschlüsse und der Heiz- sowie Betriebskostenabrechnungen  

  • Vorbereitung und Überwachung des Zahlungsverkehrs

  • Verantwortung für das Mahn- und Betreibungswesen inkl. Konkurseingaben und Verlustscheininkasso

  • Ansprechperson für Bewirtschafter, Mieter und Ämter


Anforderungen:



  • Fundierte, kaufmännische Ausbildung mit Vertiefung im Rechnungswesen (bspw. eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen)

  • Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position – vorzugsweise im Immobilienbereich/oder hohe Affinität dazu

  • Selbstständige sowie exakte Arbeitsweise und Fähigkeit Prioritäten richtig zu setzen

  • Hohe Belastbarkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein und teamorientierte Persönlichkeit

  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen von Vorteil


Angebot:



  • Verantwortungsvolle sowie vielseitige Tätigkeit in einem motivierten sowie kollegialen Team

  • Wertschätzendes Arbeitsklima, in welchem Selbstständigkeit gefördert und Vertrauen geschenkt wird

  • Kurze Entscheidungswege in einem administrativ schlank gehaltenen Betrieb

  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen


Finden Sie sich in der ausgeschriebenen Position wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und sichern Ihnen volle Diskretion zu. Bei Fragen können Sie sich gerne an Deborah Lüdin wenden.


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Ihre Beraterin: Deborah Lüdin dluedin@kohlberg.ch


Kohlberg & Partner GmbH | Löwenstrasse 30 | 8001 Zürich | Tel 043 888 70 88 | Fax 043 888 70 89


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