Zudem unterstützen Sie bei der Verbesserung und Automatisierung der Onboarding- und Change-Management-Prozessesse und überprüfen regelmässig die operativen Prozesse auf Möglichkeiten, Risiken laufend zu mindern und Kontrollinstrumente zu identifizieren und zu implementieren.
Sie sind Teil eines globalen Operations-Teams und beteiligen sich an regionalen als auch globalen Projekten und bringen sich dabei aktiv ein.
Als leistungsstarke Person teilen Sie Ihr Fachwissen mit anderen und tragen in Operations-Foren dazu bei, Best Practices zu schulen und zu bewerten.
Anforderungen:mehrjährige erfolgreiche Praxis im Bereich Back- / Middle-Office / Trade Support / Client Onboarding o.ä. bei einer Bank
Skills und Erfahrungen aus dem Projektmanagement sind sehr hilfreich und willkommen
analytisch, problemlösungsorientiert, "Kontrollmentalität"
Fähigkeit zum Aufbau und Pflegen von Beziehungen sowie komplexe Probleme an eine Vielzahl von internen Anspruchsgruppen mit unterschiedlichen Produkt- oder Prozesserfahrungen zu kommunizieren
Selbstmotivierte und proaktive Teamplayer, welche gerne Verantwortung für Projekte mitbringen
Bachelorabschluss oder gleichwertige Ausbildung