Job Detail

Administrator Servicecenter Retail (m/w), 100%

Inseriert am: 12.07.2021

Scania übernimmt Verantwortung mit dem Ziel, die Entwicklung zu nachhaltigen Transportsystemen voranzutreiben und Mobilitätslösungen zu schaffen, die besser für die Gesellschaft, die Umwelt und für das Geschäft sind. Wir setzen Meilensteine im Wandel zu einem nachhaltigen Transportsystem. Wo andere Probleme sehen, sieht Scania Lösungen.


Zur Ergänzung unseres Teams am Hauptsitz in Kloten suchen wir eine dynamische Persönlichkeit als


Administrator Servicecenter Retail (m/w), 100%


Ihre Aufgabe:
In dieser Funktion sind Sie für die Sicherstellung der Verrechnung von Werkstattaufträgen verschiedener Filialen gemäss dem gültigen Standard verantwortlich. Dies beinhaltet hauptsächlich die Prüfung des täglichen Auftragsbestandes sowie die Einforderung ausstehender Verrechnungen. Sie analysieren kontinuierlich die Durchlaufzeit der Werkstattaufträge, bringen Ideen zur Weiterentwicklung ein und optimieren die Prozesse bei Bedarf. Ausserdem übernehmen Sie die Stellvertretung im Team.


Wir bieten Ihnen:



  • Ein Produkt der Premium-Klasse

  • Bis 80% Kostenbeteiligung bei berufsspezifischen Aus- und Weiterbildungen

  • 100% Lohnfortzahlung bei Krankheit oder Unfall während 2 Jahren

  • 100% Lohnfortzahlung während des Vaterschaftsurlaubs

  • 5 Wochen Ferien

  • Möglichkeit für Home-Office

  • Unkomplizierte Du-Kultur auf allen Ebenen

  • Gratis Tiefgaragenplatz

  • Möglichkeit für unbezahlten Urlaub

  • Keine Betriebsferien

  • Variable Erfolgsbeteiligung bis CHF 3000.--/Jahr

  • Ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze

  • Möglichkeit für einen Einsatz in einem Scania-Betrieb im Ausland

  • Flexible Vorsorgeplanung in Form von wählbaren Sparplänen


Sie bieten uns:



  • Leidenschaft für Produkt und Branche

  • Eine kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil in der Automobilbranche

  • Eine technische Grundausbildung in der Automobilbranche mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich

  • 2 - 3 Jahre Berufspraxis in einer administrativen Funktion (Motorfahrzeug-Branche)

  • Gute IT-Kenntnisse in MS-Office

  • Gute Deutsch- und Französischkenntnisse sind ein Muss


Für Fragen zum Inhalt der Stelle und zum Umfeld steht Ihnen Frau Carmen Birchler, Personalfachfrau, Tel.-Nr. +41 44 800 13 92* gerne zur Verfügung. Wir verzichten bei dieser Rekrutierung auf Angebote von  Personalvermittlungen.


Fühlen Sie sich angesprochen? Sind Sie die Fachperson die wir suchen? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:


Scania Schweiz AG
Personalwesen
Steinackerstrasse 57
8302 Kloten
bewerbungen@scania.ch  www.scania.ch

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