Als Organisations- und Sprachtalent liegt der Schwerpunkt Ihres Jobs auf der telefonischen Entgegennahme und selbstständigen Bearbeitung von Assistance-Fällen rund um die Uhr.
Mit ihrer kundenzentrierten Arbeitsweise sind Sie verantwortlich für die Organisation der entsprechenden Sofortmassnahmen in der ganzen Welt.
Sie sind unseren Kundinnen und Kunden in Notsituationen eine grosse Stütze und beziehen dafür unterschiedliche Anspruchsgruppen im In- und Ausland mit ein.
Auf Sie wartet ein engagiertes und motiviertes Team, welches die Werte "Proud to help" lebt. Der Mensch steht für uns im Zentrum und wir leben eine offene und kommunikative Arbeitsstimmung.
Ihr Arbeitspensum ist ab 40% verhandelbar. Ihre Einsatzzeiten sind wechselhaft (7x24h). Mehr über unser Engagement als Arbeitgeberin finden Sie weiter unten..
Mit hoher Kompetenz schaffen wir Mehrwert für unsere Kunden. Dank unseren engagierten und kompetenten Mitarbeitenden sind wir erfolgreich und die persönlichste Versicherung der Schweiz.
Was passiert wenn ich meine Bewerbung eingereicht habe? Das sind unsere Prozessschritte und der dafür notwendige Zeitaufwand.
Mobi24Unsere engagierten Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Deshalb investieren wir in eine marktgerechte Vergütung, attraktive Arbeitsbedingungen und ein inspirierendes Arbeitsumfeld.
Wir investieren gezielt in die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, treiben die Entwicklung der Versicherungsberufe voran und gelten als Vorbild im Schweizer Arbeitsmarkt.
Als Mitglied der Trägerschaft bekennen wir uns dazu, mobile und flexible Arbeitsformen voranzutreiben und Dritten gegenüber zu vertreten.