Job Detail

Assistent/in mit guten Französischkenntnissen 80-100%

Inseriert am: 28.07.2021
Sie haben bereits Berufserfahrung in der Assistenzfunktion und möchten Ihre bereits erworbenen Kenntnisse vertiefen? Dann suchen wir genau Sie für unseren Kunden in Bern als

Assistent/in mit guten Französischkenntnissen 80-100%


Ihre Herausforderung



  • Unterstützung des Teams in allen administrativen und organisatorischen Belangen

  • Ansprechperson für Kunden und Mitarbeiter

  • Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen

  • Verfassen von Korrespondenz in verschiedenen Sprachen

  • Planen und organisieren von Terminen

  • Eigenständige Organisation von Geschäftsreisen

  • Mitarbeit bei Offerten und Verträgen

  • Allgemeine administrative Aufgaben


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännisch abgeschlossene Grundausbildung zwingend

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

  • Muttersprache Deutsch mit sehr guten Französischkenntnissen, jede weitere Sprache von Vorteil

  • Sehr gute Computer-Kenntnisse (MS Office)

  • Sie besitzen eine dienstleistungsorientierte, loyale und offene Persönlichkeit

  • Sie sind kommunikationsstark, selbständig und verantwortungsbewusst

  • Sie sind ein Organisationstalent


Ihre Perspektiven



  • Attraktiver Arbeitsplatz mit modernen Büroräumlichkeiten

  • Viel Eigenverantwortung

  • Anspruchsvolle und selbständige Tätigkeit


Ihr Kontakt

Frau Tugçe Temel, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4360 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-TUTE-153992-67-DE.



Details