Zur Ergänzung unseres Teams bieten wir per sofort oder nach Vereinbarung eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit an als
Sachbearbeiter/in Bau- und Energiebereich (80–100 %)
Als eigenverantwortliche, initiative und aufgestellte Persönlichkeit packen Sie mit Freude die folgenden Aufgaben an:
Ihre Kenntnisse
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung (vorzugsweise im Bau- oder Verwaltungsbereich) oder einen Lehrgang Verwaltungswirtschaft Grundstufe sowie evtl. Fachmodule Bauwesen und Recht absolviert.
Eine schnelle Auffassungsgabe, eine sichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie gute EDV-Anwenderkenntnisse setzen wir voraus. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise aus, und verlieren auch in hektischen Momenten die Übersicht nicht. Als flexible und diskrete Persönlichkeit schätzen Sie den Umgang mit Menschen.
Unser Angebot
Es erwartet Sie ein engagiertes und motiviertes Team mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein und einer breiten Berufserfahrung. Wir bieten Ihnen ein selbstständiges, abwechslungsreiches Wirkungsfeld. Sie profitieren zudem von einer modernen Infrastruktur, attraktiven Anstellungsbedingungen und gezielten Weiterbildungsmöglichkeiten.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns, Sie bald kennenzulernen.
Ihre Bewerbung
senden Sie bis am 8. August 2021 an personaldienst@meggen.ch.
Für Fragen
stehen Ihnen Urs Muff und Stephanie Lötscher, Tel. 041 379 81 13, gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen
zur Gemeinde Meggen finden Sie auf dieser Website.