Job Detail

Team Member Tradeline & Client Relations

Inseriert am: 05.07.2021

Company Description


Diese Position ermöglicht Ihnen den Einstieg in die spannende Swissquote Welt. Nach einer intensiven Einarbeitungs- und Schulungsphase arbeiten Sie in einem kleinen und professionellen Team im Herzen der Stadt Zürich.


Job Description



  • Telefonische Kundenbetreuung in deutscher, italienscher, französischer und englischer Sprache

  • Entgegennahme von telefonischen Börsenaufträgen, Aktien, Obligationen, Funds, Warrants, Strukturierten Produkten, Optionen,  Futures, Forex, Treuhandanlagen

  • Eingabe von Börsenaufträgen

  • Supportdienste in enger Zusammenarbeit mit unserem Backoffice am Hauptsitz

  • Diverse administrative Tätigkeiten

  • Kundenberatung bei technischen Problemen

  • Selbständiges Bearbeiten von Kundenbeschwerden

  • Schriftliche und mündliche Bearbeitung von Email Anfragen


 


Qualifications



  • Eine Banklehre ist von Vorteil, aber nicht zwingend

  • Sie sprechen Deutsch und English, Französisch und Italien sind ein Vorteil

  • Sie haben serviceorientiertes Denken, Freude am Kundenkontakt und ein vernetztes Denken

  • Sie haben Affinität zur Börse und Interesse an den Märkten

  • Sie besitzen die Fähigkeit Gefahren zu erkennen und diese nach deren Dringlichkeit einzuschätzen

  • Sie sind flexibel betreffend Arbeitszeiten

  • Sie sind dynamisch und motiviert

  • Dazu haben Sie ein mathematisches Basiswissen, sind stressresistent, verfügen über Lernbereitschaft und Zielstrebigkeit


 


Additional Information


SQ2


Videos To Watch


Job Location

I'm interestedPrivacy Policy

Details