Unser Mandant mit Sitz in der Stadt Zug, legt grossen Wert auf eine kompetente und umfassende Beratung. Als Treuhandgesellschaft mit Schwergewicht in der Betreuung von KMU-Betrieben. Zur Verstärkung des schlagkräftigen Teams, suchen wir eine selbständige und fachlich versierte Persönlichkeit.
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
Selbständiges Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Betreuung von Personaladministrationen
Erstellung und Analyse von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Aufbereitung und Überprüfung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Mitwirkung bei Prüfungsmandaten (Revision)
Erstellung von anspruchsvollen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Mitarbeit bei Nachfolgeplanungen, güter- und erbrechtlichen Regelungen
Allgemeine Treuhandaufgaben
Als gewissenhafte, motivierte, initiative und engagierte Teamplayer-Persönlichkeit, welche selbständig und verantwortungsbewusst arbeitet, bringen Sie zusätzlich folgende Qualifikationen und Fähigkeiten mit:
Weiterbildung zum Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
Berufserfahrung im Treuhandbereich von Vorteil
Muttersprache Deutsch mit guten Englischkenntnissen
Fundierte MS-Office Kenntnisse
Sind Sie an dieser interessanten und vielseitigen Tätigkeit sowie an Entwicklungsmöglichkeiten interessiert? Möchten Sie gerne in einem dynamischen Team arbeiten?
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto per e-mail an Beat Hug, hug@personal-kolin.ch