Job Detail

Führungserfahrene Dipl. Pflegefachperson HF/FH als Teamleiter*in private Pflege Kt. AG, 100%

Inseriert am: 09.08.2021
Bewerben

Stellenausschreibung: Führungserfahrene Dipl. Pflegefachperson HF/FH als Teamleiter*in private Pflege Kt. AG, 100%


Die private Care AG ist ein dynamisches, zukunftsorientiertes Unternehmen, welches private Pflegedienstleistungen in den Kantonen Aargau, Zürich, Solothurn und Schaffhausen anbietet sowie spezialisierte Fachkräfte aus Pflege und Gesundheitswesen in der deutschsprachigen Schweiz vermittelt.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Baden suchen wir auf 1. Oktober 2021 oder nach Vereinbarung Sie als Teamleiter*in private Pflege Kt. Aargau (100%).


Arbeitsort: Baden / Kanton Aargau


Stellenantritt: Per sofort oder nach Vereinbarung


Aufgaben


Als versierte Pflegefachperson setzen Sie sich für eine selbstbestimmte Pflege mit hoher Lebensqualität für unsere Kund*innen ein. Sie pflegen den persönlichen Kontakt mit Angehörigen und scheuen auch den Umgang mit Krankenkassen, Kliniken, Ärzten oder öffentlichen Diensten und Behörden nicht. Ihre bereits gesammelte Führungserfahrung erleichtert Ihnen die Übernahme der führungs- und fachlichen Verantwortung für ca. 20 - 30 Mitarbeitende. Diese unterstützen und fördern Sie bei deren Pflegeeinsätzen und stellen den Informationsfluss sicher. Täglich neue Herausforderungen spornen Sie zu Höchstleistungen an, Sie behalten stets das Ganze im Überblick und administrative Tätigkeiten bereiten Ihnen kein Kopfzerbrechen.


Anforderungsprofil



  • Diplom als Pflegefachperson HF oder Bachelor of Science FH (Anerkennung eines ausländischen Diploms durch das SRK zwingend)

  • Führungserfahrung (personell, organisatorisch und administrativ)

  • Effiziente, selbständige und speditive Arbeitsweise

  • Hohe Kommunikationskompetenz mit allen Anspruchsgruppen

  • Verantwortungsbewusste, kreative, zuverlässige und engagierte Persönlichkeit mit dem gewissen Etwas

  • Machertyp

  • Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen

  • Unternehmerisches und kundenorientiertes Denken

  • Versierter Umgang mit dem PC

  • Führerschein und Fahrzeug

Unser Angebot:





  • Spannende, vielseitige Aufgabe im Gesundheitswesen mit Gestaltungsmöglichkeiten und viel Freiraum für Eigeninitiative

  • Sehr gute Anstellungsbedingungen

  • Verschiedene Benefits

  • Professionelle Einführung

  • Engagiertes Team sowie herzliches und kollegiales Arbeitsklima

  • Regelmässige interne Weiterbildungen

  • Geregelte Arbeitszeiten, Montag bis Freitag (8.00 bis 17.00 / 18.00 Uhr), plus telefonische Pikett-dienste im Wechsel

  • Toller und sozialer Arbeitgeber mit offenem Ohr für die Anliegen der Mitarbeitenden

Neugierig geworden? Dann sollten wir uns kennenlernen.



Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Brigitte Benz, Leiterin Pflege, unter der Nummer 056 544 72 71 gerne zur Verfügung.



Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen direkt online. Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen auf dem Postweg nicht retourniert werden.

  • private Care AG


  • Ihr Ansprechpartner: Franziska Marchetti

  • Tel: +41 56 520 72 70

  • Email: franziska.marchetti@private-care.ch

  • Ref: 5140-100007-13-15

Bewerben

Details