«Massgeschneiderte Lösungen fürs HR». Dafür steht Stellenwerk seit 15 Jahren – und dafür zeichnete uns die Handelszeitung mit dem Punktemaximum in den Bereichen «Executive Search», «Professional Search» und «Temporärarbeit» aus. Wir sind auch Ihr Ansprechpartner, wenn es um Outsourcing oder weiteren HR-Dienstleistungen, wie z.B. Outplacement, Direktansprachen und Saläradministration geht. Domiziliert in Zürich und Chur - und tätig für Sie in der gesamten Deutschschweiz.
Unser Kunde ist das Casino St. Moritz, bekannt als das höchstgelegene Casino der Schweiz auf 1850 Metern über dem Meer. Für die Eröffnung des Online-Casinos, suchen wir eine strukturiert und selbstständig arbeitende, verantwortungsbewusste Persönlichkeit als:
Finance Manager (100%, m/w)
Möchten Sie den Aufbau des Bereiches Finance im Casino St. Moritz massgeblich mitgestalten? Arbeiten Sie gerne in einem dynamischen Umfeld und haben Freude an der Interaktion mit diversen Anspruchsgruppen und keine Mühe mit Ambiguität? Falls ja, dann lesen Sie unbedingt weiter…
Ihr sehr vielseitiger Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:
· Operative und strategische Steuerung sämtlicher kaufmännischer Aufgaben sowie des Controllings
· Schaffung von Entscheidungsgrundlagen für Make-or-buy-Entscheide und deren Umsetzung
· Sicherstellen der Serviceleistungen wie z.B. vollständige Finanzberichterstattung (OR, Swiss GAAP FER, IFRS), Treasury Management und Debitorenmanagement
· Durchführen der monatlichen, quartalsweisen und jährlichen Reportings für die Muttergesellschaft (Casinos Austria International).
· Beratung und Sparringpartner der 2-köpfigen Geschäftsleitung im Bereich Finance
· Management der SLAs im Bereich Finance des Online- und terrestrischen Casinos
· Verantwortung für gesamte Abwicklung der Ein- und Auszahlungen gem. regulatorischen Richtlinien sowie Zusammenarbeit mit diversen Zahlungsdienstleistern
· Enge Zusammenarbeit mit dem Risk and Fraud Online Team
· Rapportieren der finanziellen Ergebnisse an die Vorgesetzten, den VR und die Eidgenössische Spielbankenkommission (ESBK)
· Aufbau und Führung eines kleinen Teams
· Evaluation und Implementierung einer ERP Lösung
Ihr Profil:
· Mind. vier Jahre Praxis im Bereich Finance/ Controlling in einem dynamischen Umfeld in einer ähnlichen Position
· Abgeschlossenes Studium in Finanzen oder BWL
· Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
· Grosse Affinität für IT und Digitalisierung, sehr gute MS-Office-Kenntnisse (vor allem Excel)
· Bereitschaft ca. zweimal pro Monat in St. Moritz oder Zürich zu arbeiten
· Agiler, vernetzt denkender Macher
Geboten werden Ihnen:
· Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten
· Aufbau und Gestaltung des Bereiches Finance sowie Auswahl und Einführung einer passenden Softwarelösung und Dienstleister.
· Flexible Arbeitszeiten, Home Office Möglichkeit mit der Bereitschaft ca. zweimal pro Monat/im Bedarfsfall in St. Moritz oder Zürich zu arbeiten
· Sehr kollegiales Betriebsklima, vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten und 5 Wo. Ferien
Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Wir garantieren absolute Diskretion.
Ihre Ansprechperson:
Herr Jonas Buholzer / +41 44 365 77 44