Fakturierung der ambulanten Leistungen mit folgendem Schwerpunkt:
Transplantationen
Selbstzahler
Fälle des International Office
Teilstationäre und wissenschaftliche Fälle
Externe Aufträge
Bearbeitung der rechnungsbezogenen Anfragen und Beschwerden
Persönlicher, telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Patient*innen, Versicherern, Behörden und internen Schnittstellen
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit medizinischen Kenntnissen oder medizinisch/pflegerische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Gesundheitswesen oder einer Sozialversicherung
Kenntnisse der gesetzlichen und tariflichen Grundlagen (z.B. KVG, VVG, Tarmed), sowie der medizinischen Terminologie
Sicheres Anwenden vom MS Office und SAP (ISH)
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und Englisch (in Wort und Schrift)
Teamfähige, flexible und loyale Persönlichkeit
Hohe Selbständigkeit, exakte Arbeitsweise und Belastbarkeit
Hohe Dienstleistungsorientierung
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und herausfordernde Aufgabe in einer fortschrittlichen Arbeitsumgebung, welche geprägt ist von hoher Qualitätsorientierung, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Als moderne Arbeitgeberin wenden wir vorbildliche, engagierte und respektvolle Führungsgrundsätze an. Mehr
Weitere Auskünfte
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Nicole Haberthür, Teamleiterin Fakturierungsmanagement Ambulant, gerne zur Verfügung. +41 44 255 01 49