Job Detail

Mitarbeiter/in Front- und Backoffice 40-60%

Inseriert am: 05.11.2020

Als Mitarbeiterin Frontoffice unterstützen Sie den Verkauf in der Pflege von bestehenden Kunden, wie auch der aktiven telefonischen Kundenakquisition. Im Backoffice kümmern Sie sich zusammen mit dem Kundendienst-Team um das Bestellwesen, die Auftragsverwaltung, After-Sales sowie das Debitorenmanagement.


Firmenprofil
Schweizweit tätiges Handelsunternehmen mit europaweitem Netzwerk, dessen Erfolg auf innovativen, qualitativ hochstehenden Produkten und einem ausgezeichneten Netz von Vertriebspartnern besteht.


Arbeitsort
St. Gallen


Arbeitsbeginn
Per sofort oder nach Vereinbarung


Motivation
Finden Sie mit Universal-Job Ihre neue Traumstelle und profitieren Sie von einem schweizweiten Netzwerk. Wir erarbeiten Ihre Zukunft!


Erfahrungen
Als kommunikative, dienstleistungs- und erfolgsorientierte Person macht Ihnen der aktive telefonische Kundenumgang (Inbound und Outbound) Spass und Sie fühlen sich wohl im Team. Schweizerdeutsch wird im Umgang mit den regionalen Kunden vorausgesetzt. Ihre guten Französischkenntnisse sind für die Betreuung der Westschweiz gefragt. Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, CRM) runden Ihre fachlichen Kenntnisse ab.


Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Französisch: Gut
Italienisch: Von Vorteil


Spezielles
Hier erwartet Sie eine sehr vielseitige Teilzeittätigkeit in einem motivierten Team, das sich auf Ihre aktive Unterstützung freut! Interessiert? Der zuständige Personalberater ist gespannt auf Ihre Bewerbung.


Vakanz-Nummer
A-5-9093


Firmenprofil


Schweizweit tätiges Handelsunternehmen mit europaweitem Netzwerk, dessen Erfolg auf innovativen, qualitativ hochstehenden Produkten und einem ausgezeichneten Netz von Vertriebspartnern besteht.


Arbeitsort


St. Gallen


Erfahrungen


Als kommunikative, dienstleistungs- und erfolgsorientierte Person macht Ihnen der aktive telefonische Kundenumgang (Inbound und Outbound) Spass und Sie fühlen sich wohl im Team. Schweizerdeutsch wird im Umgang mit den regionalen Kunden vorausgesetzt. Ihre guten Französischkenntnisse sind für die Betreuung der Westschweiz gefragt. Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, CRM) runden Ihre fachlichen Kenntnisse ab.


Kategorie


KV / Büro


Vakanz-Nummer


A-5-9093


Anstellung


Vollzeit


Email


h.sury@universal-job.ch

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