Du unterstützt unsere Mandatsleiter bei der Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios
Du führst Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltungen
Du erstellst MWST-Deklarationen, Steuererklärungen für juristische Personen und Zwischen- und Jahresabschlüsse.
Du wendest gelegentlich deine Kenntnisse in der Buchhaltungsabteilung direkt bei unseren Kunden vor Ort an.
Du unterstützt unser Team bei allgemeinen administrativen Arbeiten und hast die Möglichkeit die Ausbildung Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen zu absolvieren oder weiter zu führen.
Du entwickelst dein technisches Know-how und deine Soft Skills durch On-and-off-the-Job Training sowie durch interdisziplinäre Zusammenarbeit innerhalb unserer Firma
Du engagierst dich für die Weiterentwicklung Buchhaltung – Digitalisierung und Automatisierung siehst du als Chance.
Dein Profil
Du hast eine kaufmännische Lehre im Treuhand- oder Finanzbereich abgeschlossen und möglicherweise bereits mit der Ausbildung Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis begonnen.
Du konntest mehrere Jahre praktische Berufserfahrung sammeln, idealerweise im Treuhandbereich.
Du sprichst fliessend Deutsch und besitzt gute Englischkenntnisse.
Du bist ein geübter IT-Anwender, insbesondere der MS-Office Palette und hast von Vorteil bereits ABACUS-Kenntnisse.
Du bist ein dienstleistungsorientierter Teamplayer mit exakter Arbeitsweise und Freude an Kundenkontakt
Du bringst deine Meinung und Ideen ein und trägst Veränderungen aktiv mit.
Trust to go aheader
Alexandra Wirth
Recruitment Team
Tel. +41 58 792 23 86 Wir bei PwC packen die Dinge, die uns wichtig sind, nicht nur an, wir gehen einen Schritt weiter: wir gehen "aheader".
Und wir sind bereit mit dir «aheader» zu gehen. Vertraue darauf mit uns «aheader» zu gehen und bewerbe dich.
Hast du Fragen? Ruf uns an, wir geben dir gerne Auskunft.
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