Job Detail

Mitarbeiter/in Personaladministration 100%

Inseriert am: 03.08.2021

Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.


Wir suchen für ein internationales Unternehmen in Zürich Nord eine/n

Mitarbeiter/in Personaladministration , Stadt Zürich/ Zürichsee - jobimpuls.ch

Mitarbeiter/in Personaladministration (100%)


Aufgaben



  • Verantwortung für die effiziente und zuverlässige Ausführung aller administrativen HR Prozesse im gesamten HR Life Cycle

  • Enge Zusammenarbeit mit der HR Leiterin für alle Betreuungsbereiche und Unterstützung im operativen Tagesgeschäft (z.B. Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Vereinbarungen, Arbeitszeugnisse, Bestätigungen, Statistiken)

  • Bereitstellung und systemseitige Erfassung lohnrelevanter Daten

  • Zuständig für das Zeitwirtschaftstool

  • Verwaltung der Personaldossiers

  • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben


Anforderungen



  • Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration 

  • Weiterbildung Personalassistent/in oder Personalfachfrau/mann von Vorteil

  • SAP-Anwenderkenntnsise von Vorteil

  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse

  • Selbständige Arbeitsweise, pflichtbewusst, flexibel, engagiert, belastbar 


Ihre Vorteile



  • partnerschaftliches Arbeitsklima

  • moderner Arbeitsplatz

  • gute Sozialleistungen

  • flexible Arbeitszeiten


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Jetzt bewerbenÄhnliche Jobs (13)

Diesen Job teilen über:

JamonDigital\JiJobs\Domain\Model\Branches:1

  • job impuls ag - Zürich KV
    Löwenstrasse 25
    8001 Zürich
    044 215 22 22
    www.jobimpuls.ch

  • Chiara La Regina
    044 215 22 22
    chiara.laregina@jobimpuls.ch

Details