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Sachbearbeiter*in Kundendienst temporär 100%

Inseriert am: 28.07.2021

Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.


Im Auftrag unseres Kunden im Raum Zürich suchen wir eine*n motivierte*n

Sachbearbeiter*in Kundendienst temporär, Region Zürich/ Schaffhausen - jobimpuls.ch

Sachbearbeiter*in Kundendienst temporär (100%)


Aufgaben



  • Fachlich kompetente Betreuung und Beratung der Kunden per Telefon und E-Mail

  • Selbstständige und zuverlässige Erledigung der Kundenanliegen in hoher Servicequalität

  • Pflege und Führung der Kundenhistorie und Kundendaten

  • Erfolgreiche Zusammenarbeit mit internen sowie externen Partner

  • Aktive Mitarbeit bei der Prozessoptimierung

  • Beschwerdeannahme und -bearbeitung (Beschwerdemanagement)

  • Weitere administrative Tätigkeiten


Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Erste Berufserfahrung, von Vorteil in einem vergleichbaren Umfeld

  • Versiert im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil

  • Muttersprache Deutsch

  • Sehr gute bis fliessende Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch, Englisch von Vorteil

  • Freude an intensivem Kundenkontakt und Teamarbeit

  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung

  • Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit


Ihre Vorteile



  • gute ÖV Anbindungen

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

  • spannender Zwischenverdienst


 


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    www.jobimpuls.ch

  • Fabienne Schneider
    044 215 22 22
    fabienne.schneider@jobimpuls.ch

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