Job Detail

Sachbearbeiter*innen Buchhaltung temporär 80-100%

Inseriert am: 28.07.2021

Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.


Für verschiedene Kunden im Raum Zürich suchen wir fleissige

Sachbearbeiter*innen Buchhaltung temporär, Stadt Zürich/ Zürichsee - jobimpuls.ch

Sachbearbeiter*innen Buchhaltung temporär (80-100%)


Aufgaben



  • Selbstständige Kontrolle der Rechnungseingänge

  • Kontieren und Erfassen der Kreditoren-, sowie Debitorenrechnungen

  • Vorbereitung und Ausführung täglicher Zahlungen

  • Monatliche Abstimmung der Konti

  • Erstellen von verschiedenen Listen und Statistiken

  • Mithilfe bei Abschlüssen


Anforderungen



  • Abgeschlossene, kaufmännische Grundausbildung

  • Einige Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung, Weiterbildung zum Sachbearbeiter Buchhaltung von Vorteil

  • Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse von Vorteil

  • Gute MS-Office Kenntnisse

  • Ausgeprägtes Zahlenflair, engagiert auch bei Routinearbeiten

  • Selbstständige, zuverlässige, exakte Arbeitsweise


 


Ihre Vorteile



  • gute ÖV Anbindungen

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

  • spannender Zwischenverdienst


 


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Jetzt bewerbenÄhnliche Jobs (14)

Diesen Job teilen über:

JamonDigital\JiJobs\Domain\Model\Branches:1

  • job impuls ag - Zürich KV
    Löwenstrasse 25
    8001 Zürich
    044 215 22 22
    www.jobimpuls.ch

  • Fabienne Schneider
    044 215 22 22
    fabienne.schneider@jobimpuls.ch

Details