Job Detail

Kaufm. Sachbearbeiterin Selnet (w/m) 100%

Inseriert am: 03.08.2021

Kaufm. Sachbearbeiterin Selnet (w/m)


Für unsere Tochterfirma Selnet AG suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine kaufmännische Sachbearbeiterin.


Selnet positioniert sich als regional verantwortlicher und professioneller Dienstleister und steht für fachmännische und termingerechte Solar, Elektro, E-Mobility Dienstleistungen.


Ihre Herausforderung



  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung

  • Pflege der Mitarbeiterdaten, Stundenkontrolle

  • Bedienung Telefonzentrale

  • Administrative Unterstützung GL/PL

  • Protokollführung

  • Kasse und Kassenbelege verwalten


Ihre Kompetenz



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss

  • Langjährige Erfahrung im administrativen Bereich

  • Ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit MS Office-Anwendungen, Xpandit von Vorteil

  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, Englische Grundkenntnisse 

  • Teamfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit


Ihre Perspektiven


In einem modernen Arbeitsumfeld bieten wir Ihnen eine vielfältige und herausfordernde Funktion mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten.
Dank den flachen Hierarchien ist Selnet ein attraktiver Arbeitgeber in der Region Basel. Senet fördert die Potenziale der Mitarbeitenden und lebt eine einfache und faire Kommunikationskultur.


Arbeitsort: Pratteln


Kontaktperson


Wagen Sie den Schritt in ein spannendes Umfeld und senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Bei Fragen rund um diese Stelle ist Alessia Rohrbach, Junior HR Business Partner, gerne für Sie da.
Tel. +41 61 287 42 16 / jobs@selmoni.ch


 


 


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