Job Detail

Leiter Umzugsmanagement & Mobiliarlagerverwaltung (m/w) - 100%

Inseriert am: 02.06.2021
\Leiter Umzugsmanagement & Mobiliarlagerverwaltung (m/w)Arbeitsort:Raum BaselPensum:100%Arbeitsbeginn:per sofort oder nach VereinbarungAbteilung:Facility Services Management

Können wir dich hierfür begeistern?



  • Koordination und Durchführung von Umzügen in den Kundenarealen, sowie Lieferung von Umzugsmaterial und Mobiliar an interne Stellen

  • Bestellung von Ersatzteilen im ERP System

  • Organisation des Mitarbeiter-, LKW- und Materialeinsatzes mit der Disposition

  • Kostenschätzung bezüglich der Projekte, in Absprache mit den externen und internen Fachstellen

  • Organisation der Zwischenlagerung von Mobiliar, IT Material und Umzugsboxen

  • Qualitäts- und Funktionskontrollen nach erfolgtem Umzug

  • Organisation und Koordination der externen Leistungserbringer

  • Verantwortlich für das Erstellen der Rapporte, Aufträge und Abrechnungen von Projekten

  • Erstellen von Inventuren inkl. Erfassen im Lagerverwaltungstool


Hiermit kannst DU uns überzeugen



  • Du bringst eine abgeschlossene Berufslehre mit und hast einige Jahre Erfahrung im vergleichbaren Umfeld, oder du verfügst über ein abgeschlossenes FM-Studium mit dem Schwerpunkt Logistik

  • Als praxisorientierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit hast du Freude an der laufenden Optimierung deines Verantwortungsbereichs und der aktiven Kommunikation mit deinen zahlreichen Ansprechpartnern

  • Fundierte Kenntnisse der gängigen Office Tools, Projektmanagementerfahrung sowie gute Sprachkenntnisse in Englisch setzen wir voraus

  • Wenn du ausserdem zuverlässig und flexibel bist, ein gutes Durchsetzungsvermögen hast, aber auch teamfähig und kundenorientiert arbeitest, freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung


Vebego ist...

... eine Facility Services Anbieterin, die alle Dienstleistungen in und um Liegenschaften übernimmt: Facility Management Konzepte, Hauswartlösungen, Unterhalts- und Spezialreinigungen und vieles mehr.

... ein Familienunternehmen. Wir kümmern uns um unsere Mitarbeitenden z.B. mit unserer eigenen Pensionskasse, mit deutlich höherer Verzinsung über die letzten Jahre, oder für schwierige Lebenssituationen steht eine Gratis-Hotline zur Verfügung.

... die Entwicklung ihrer Mitarbeitenden wichtig. Sie beginnt am ersten Tag mit dem Onboarding Programm und geht weiter mit zahlreichen Fachkursen sowie innovativen eLearnings, die auch unterwegs absolviert werden können.



Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage unter «Jobs & Karriere».



Tipps für deine Bewerbung

• Motivationsschreiben werden nur bei Bewerbungen für administrative Stellen oder Führungsfunktionen erwartet.

• Die Nennung einer Lohnvorstellung im CV ist sehr hilfreich.

• Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

Weitere Tipps und Informationen zu deiner Bewerbung findest du auf unserer Homepage unter «Dein Weg zur Vebego».



Unsere Werte und Kultur

Kontakt

Elisa Giampà

HR Business Partner

+41 43 322 94 18

Kontakt LinkedIn

Der nächste Vebego - Standort

Vebego AG

Brüglingerstrasse 2

4053 BaselBleib mit uns in Kontakt:

Details