Job Detail

Kundenberater/in (90%) in Bern, WankdorfCity

Inseriert am: 06.08.2021

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n Kundenberater/in.


Ihre Hauptaufgaben:



  • Persönliche und kompetente Betreuung und Beratung der zugeteilten Versicherten (Versichertenportefeuille)

  • Entwicklung und qualitatives Wachstum des bestehenden Kundenstammes

  • Aktiver Verkauf unserer attraktiven Versicherungsprodukte


Sie bieten:



  • Eine kaufmännische Grundausbildung

  • Erfahrung im Versicherungsbereich, idealerweise in der Krankenversicherung

  • Freude am Verkauf sowie am telefonischen Kontakt mit Menschen

  • Eine selbständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise

  • Eine teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit

  • Gute PC-Anwenderkenntnisse der Microsoft Office Programme

  • Deutsche Muttersprache


Wir bieten:



  • Eine abwechslungsreiche und motivierende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur

  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen, vorbildliche Sozialleistungen sowie attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Einen zentral gelegenen Arbeitsort in Bern, WankdorfCity


 Gabriel Quni, Teamleader, steht Ihnen für Auskünfte gerne zur Verfügung. Sie erreichen ihn unter +41 (0)58 310 95 84.


Möchten Sie Impulse setzen und die Krankenkasse mit dem Plus aktiv mitgestalten? Dann bewerben Sie sich online. Wir freuen uns.

Details