Job Detail

Projektleiter*in Qualitätsmanagement 100 %

Inseriert am: 06.08.2021
Projektleiter*in Qualitätsmanagement

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Qualität & Umwelt suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische, motivierte und initiative Persönlichkeit als Projektleiter*in Qualitätsmanagement 100%. Arbeitsort Zürich mit Reisetätigkeit in der ganzen Schweiz.


Ihre Aufgaben

Als Mitglied unseres Fachbereichs Qualität wirken Sie an der ständigen Weiterentwicklung unserer Qualitätsstandards mit. Sie finden Ansätze und Lösungen zu pragmatischen Umsetzungen der Systemanforderungen und realisieren somit maximalen Mehrwert für die Unternehmung. Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören folgende Tätigkeiten:



  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems (ISO 9001)

  • Mitarbeit und/oder Führung von Projekten im Bereich Qualitäts- und Prozessmanagement

  • Erarbeitung und Optimierung von Prozessen in Zusammenarbeit mit diversen Schnittstellenpartnern

  • Pflege und Weiterentwicklung des Dokumentenmanagementsystems

  • Planung und Durchführung von internen Schulungen

  • Planung und Durchführung von internen Audits

  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von externen Audits

  • Administrative Unterstützung der Abteilung Qualität & Umwelt


Ihr Profil

Sie verfügen über einen Hochschulabschluss (Uni, ETH, FH, HF) oder über ein Diplom Qualitätsmanager*in NDS HF oder über mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement. Zudem bringen Sie folgende Kenntnisse und Fähigkeiten mit:



  • Beherrschung von Qualitätsmanagementmethoden

  • Sehr gute PC-Kenntnisse, Anwendungen von Office 365

  • Gute SharePoint-Kenntnisse sind von Vorteil

  • Stilsichere Kenntnisse in Deutsch und Französisch

  • Englisch- und Italienischkenntnisse sind ein Plus

  • Sehr gutes analytisches Denkvermögen

  • Organisationstalent mit einer präzisen und selbstständigen Arbeitsweise

  • Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit

  • Flexibilität und die Begeisterungsfähigkeit für neue Fragestellungen und Denkansätze

  • Bereitschaft zum Einsatz an anderen Standorten (z.B. 1 Tag pro Woche in Bern, 1 Tag in Olten, 1 Tag in Basel, 2 Tage in Zürich)


Ihre Chancen

In einem sich stets wandelnden Umfeld bieten wir Ihnen eine verantwortungsvolle und facettenreiche Herausforderung mit viel Handlungsspielraum und Eigeninitiative. Wollen Sie Mitglied eines Teams mit globaler Schlüsselrolle werden und fühlen Sie sich wohl in flexiblen Strukturen? Sie finden bei uns langfristige Arbeitsperspektiven und attraktive Anstellungsbedingungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise über unser Bewerberportal.



Bewerbungen von Arbeitsvermittlungsagenturen werden nicht berücksichtigt. Danke. JETZT BEWERBEN Ihre Kontaktperson Anita HOFFMANN HR Leiterin +41 44 247 40 37KontaktformularBouygues E&S InTec Schweiz AGStandort Zürich Pensum Vollzeit Anstellungsart Festanstellung Position Mitarbeiter*in Bouygues Energies & Services

Bouygues Energies & Services gehört zum französischen Baukonzern und Familienunternehmen Bouygues Construction und ist mit 5'000 Mitarbeitenden an über 90 Standorten schweizweit präsent. Bouygues Energies & Services bietet umfassende und nachhaltige Lösungen für Gebäude und Anlagen in den Bereichen Gebäudetechnik, Energie Verkehr Telecom, Facility Management & Smart Solutions.

Bouygues Energies & Services

Bouygues Energies & Services gehört zum französischen Baukonzern und Familienunternehmen Bouygues Construction und ist mit 5'000 Mitarbeitenden an über 90 Standorten schweizweit präsent. Bouygues Energies & Services bietet umfassende und nachhaltige Lösungen für Gebäude und Anlagen in den Bereichen Gebäudetechnik, Energie Verkehr Telecom, Facility Management & Smart Solutions.

Unsere BenefitsSoziale Sicherheit

Ihre soziale Absicherung ist uns wichtig. Daher unterstützen wir Sie im Falle von Krankheit oder Unfall sowie bezüglich Altersvorsorge mit Leistungen, die über die gesetzlichen Vorgaben hinausgehen.

Diversität

Viele langjährige Mitarbeiter*innen und über 60 verschiedene Nationalitäten pflegen einen respektvollen Umgang miteinander. Wir ermöglichen mit modernen Arbeitszeitmodellen eine optimale Vereinbarkeit zwischen Familie & Beruf.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Motivation + Zufriedenheit = Gesundheit. So lautet unsere Formel zum Erfolg. Verschiedene Angebote und Ausbildungen in den Bereichen Gesundheit, Stressprävention und Arbeitssicherheit stehen unseren Mitarbeiter*innen zur Verfügung. Denn ihre Gesundheit ist uns wichtig.

Mobilität

Regelmässig prüfen und optimieren wir verfügbare Angebote und Verkehrsmittel, die den Ansprüchen unserer Mitarbeiter*innen gerecht werden und im Einklang mit unserer Klimastrategie stehen.

Vergünstigungen

Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von Vergünstigungen bei einer Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen im Bereich Gebäudetechnik und auf verschiedene Partnerangebote. Sie erhalten zudem einen interessanten Flottenrabatt.

Karriere

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter*innen bei der Karriereplanung und bieten Perspektiven. Mit individuellen Aus- und Weiterbildungen werden Fach- und Führungskompetenzen gefördert.

Eine ausgezeichnete Arbeitgeberin

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