Job Detail

Importsachbearbeiter*in

Inseriert am: 08.07.2021
Sind Sie auf der Jobsuche als Sachbearbeiter*in Import? Haben Sie Erfahrung im Import Bereich? Gerne unterstützen wir Sie bei der Jobsuche und beraten Sie gerne. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung !

Importsachbearbeiter*in


Ihre Herausforderung



  • Abwickeln von Importaufträgen

  • Erstellen von Offerten

  • Fakturierung von Lieferungen

  • Erstellen von Lieferscheinen und Einfuhrzolldokumenten

  • Erstellen und Aktualisieren von Preislisten

  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und Lieferanten

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Import

  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)

  • Sie haben eine selbstständige, zuverlässige und speditive Arbeitsweise

  • Sie sind kommunikationsstark und teamfähig

  • Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse


Ihre Perspektiven



  • Herausforderndes Tätigkeitsfeld

  • Junges und kollegiales Team

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Bitte beachten Sie, dass lediglich nur Bewerbungen berücksichtigt werden die ein vollständiges Bewerbungsdossier enthalten. Besten Dank für Ihr Verständnis.



  • Lebenslauf aktuell bis und mit heute sowie mit Foto

  • Arbeitszeugnisse / Diplome


Ihr Kontakt

Herr Aziz Cakan, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3120.



Bitte bewerben Sie sich direkt online.



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 026-AZCA-119111-722-DE.



Details