Sind Sie auf der Jobsuche als Sachbearbeiter*in Import? Haben Sie Erfahrung im Import Bereich? Gerne unterstützen wir Sie bei der Jobsuche und beraten Sie gerne. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung !
Importsachbearbeiter*in
Ihre Herausforderung
Abwickeln von Importaufträgen
Erstellen von Offerten
Fakturierung von Lieferungen
Erstellen von Lieferscheinen und Einfuhrzolldokumenten
Erstellen und Aktualisieren von Preislisten
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und Lieferanten
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
Mehrjährige Berufserfahrung im Import
Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
Sie haben eine selbstständige, zuverlässige und speditive Arbeitsweise
Sie sind kommunikationsstark und teamfähig
Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
Ihre Perspektiven
Herausforderndes Tätigkeitsfeld
Junges und kollegiales Team
Weiterbildungsmöglichkeiten
Bitte beachten Sie, dass lediglich nur Bewerbungen berücksichtigt werden die ein vollständiges Bewerbungsdossier enthalten. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Lebenslauf aktuell bis und mit heute sowie mit Foto
Arbeitszeugnisse / Diplome
Ihr Kontakt
Herr Aziz Cakan, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3120.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 026-AZCA-119111-722-DE.