Job Detail

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 80-100%

Inseriert am: 03.08.2021
Für die abwechslungsreiche Betreuung interessanter Mandate am Hauptsitz Luzern, suchen wir Sie, eine/n dynamische/n und kompetente/n

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 80-100%


Ihre Herausforderung



  • Buchführungsmandate (National und international)

  • Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Mithilfe bei Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse

  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen

  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

  • Prjektmitarbeit

  • Betreuung einzelner Liegenschaftsverwaltungsmandate


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung als Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand von Vorteil

  • Erste Berufserfahrung im Treuhandwesen

  • Bilanz- und Abschlusssicher nach OR

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax

  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, verantwortungs- und pflichtbewusst


Ihre Perspektiven



  • Externe und interne Weiterbildungen

  • Sorgfältige Einarbeitung

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären Team

  • Moderne Büroräumlichkeiten


Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3324-DE.



Details