Job Detail

Assistent/in 80%

Inseriert am: 28.07.2021
Sie möchten die Wünsche der Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen und stets auf

höchstem Niveau arbeiten? Sprechen Sie fliessend Englisch? Für unsere Kunden im Raum Bern suchen wir laufend nach einer engagierten Persönlichkeit für eine temporäre Stelle als

Assistent/in 80%


Ihre Herausforderung



  • Unterstützung des Direktors in allen administrativen und organisatorischen Belangen

  • Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen

  • Verfassen von Korrespondenz in Deutsch und Englisch

  • Ansprechperson für Kunden und Mitarbeiter

  • Planen und organisieren von Terminen


Ihre Kompetenz



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung ist zwingend

  • Mindestens 3 Jährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich

  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP von Vorteil

  • Muttersprache Deutsch mit guten bis sehr guten Franz- und Englischkenntnissen, weitere Sprachen von Vorteilen

  • Sie arbeiten selbständig und sorgfältig

  • Sie sind teamfähig und kommunikativ

  • Sie zeichnen sich durch ein selbstsicheres und freundliches Auftreten aus

  • Sie besitzen eine speditive Arbeitsweise


Ihre Vorteile bei uns



  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand

  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen

  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle

  • Unser Service ist für Sie kostenlos


Ihr Kontakt

Frau Jennifer Klingbeil, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4360 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-JEKL-168555-420-DE.



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