Job Detail

Sachbearbeiter/in Treuhand 100%

Inseriert am: 26.05.2021

Sie als Sachbearbeiterin Treuhand führen die Finanzbuchhaltung und helfen bei den Zwischen- und Jahresabschlüssen mit. Im Weiteren erstellen Sie MwSt.-Abrechnungen, Lohnmeldungen und Lohnausweise. Abschliessend füllen Sie die Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen aus.


Firmenprofil
Unser Kunde ist ein Familienunternehmen in der Treuhandbranche


Arbeitsort
Luzern


Arbeitsbeginn
Nach Absprache


Motivation
Hier erwartet Sie eine sehr interessante Funktion mit langfristiger Perspektive. Attraktive Anstellungsbedingungen sowie eine solide Einführung sind für unseren Mandanten selbstverständlich.


Ausbildung
KV EFZ


Erfahrungen
Ihre kaufmännische Grundausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und dazu haben Sie bereits Erfahrungen im Treuhand. Sie haben eine zuverlässige, loyale, teamfähige und engagierte Persönlichkeit.


Sprachen
Deutsch: Muttersprache


Spezielles
Wir freuen uns Sie kennenzulernen sowie auf Ihre möglichst vollständige Bewerbung an s.bachmann@universal-job.ch.


Vakanz-Nummer
B-16-17248


Firmenprofil


Unser Kunde ist ein Familienunternehmen in der Treuhandbranche


Arbeitsort


Luzern


Ausbildung


KV EFZ


Erfahrungen


Ihre kaufmännische Grundausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und dazu haben Sie bereits Erfahrungen im Treuhand. Sie haben eine zuverlässige, loyale, teamfähige und engagierte Persönlichkeit.


Kategorie


Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand


Vakanz-Nummer


B-16-17248


Anstellung


Vollzeit


Email


s.bachmann@universal-job.ch

Details