Sie als Sachbearbeiterin Treuhand führen die Finanzbuchhaltung und helfen bei den Zwischen- und Jahresabschlüssen mit. Im Weiteren erstellen Sie MwSt.-Abrechnungen, Lohnmeldungen und Lohnausweise. Abschliessend füllen Sie die Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen aus.
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein Familienunternehmen in der Treuhandbranche
Arbeitsort
Luzern
Arbeitsbeginn
Nach Absprache
Motivation
Hier erwartet Sie eine sehr interessante Funktion mit langfristiger Perspektive. Attraktive Anstellungsbedingungen sowie eine solide Einführung sind für unseren Mandanten selbstverständlich.
Ausbildung
KV EFZ
Erfahrungen
Ihre kaufmännische Grundausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und dazu haben Sie bereits Erfahrungen im Treuhand. Sie haben eine zuverlässige, loyale, teamfähige und engagierte Persönlichkeit.
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Spezielles
Wir freuen uns Sie kennenzulernen sowie auf Ihre möglichst vollständige Bewerbung an s.bachmann@universal-job.ch.
Vakanz-Nummer
B-16-17248
Unser Kunde ist ein Familienunternehmen in der Treuhandbranche
Luzern
KV EFZ
Ihre kaufmännische Grundausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und dazu haben Sie bereits Erfahrungen im Treuhand. Sie haben eine zuverlässige, loyale, teamfähige und engagierte Persönlichkeit.
Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
B-16-17248
Vollzeit
s.bachmann@universal-job.ch