Job Detail

Ambitionierte/r IT-affine/r Kundensupporter/in Finanzprodukte

Inseriert am: 01.07.2021


Branche


Finanz-/Versicherungsdienstleistungen


Aufgaben


So sieht Ihr neuer Arbeitsalltag aus



  • Unterstützung, Beratung und Betreuung von Privatkunden des Unternehmens

  • Mitwirkung bei der Einführung eines massgeschneiderten Apps

  • Festigen und optimieren von Verknüpfungen und Prozessen

  • Autonome Bearbeitung der eingehenden Kundenbedürfnisse

  • Proaktive Verbesserung der Kundenzufriedenheit im Zusammenspiel mit Team und Produkt




Anforderungen


Das ist Ihr Format



  • Solide Berufspraxis aus der Finanz- oder Versicherungswelt

  • Erfahrung im Kundensupport, wünschenswert aus dem App-Umfeld

  • Anwender-Kenntnisse von CRM-Systemen, z. B. Hubspot, Salesforce, Zendesk)

  • Deutsch auf Muttersprach-Niveau, Französisch auf sehr gutem Niveau

  • Begeisterte/r Kundenbetreuer/in

  • Eigeninitiativ, kommunikativ, empathisch und strukturiert




Bemerkungen


Digitale und wirksame Lösungen interessieren Sie – dann erwarten Sie spannende Perspektiven.


Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!




Kontakt


Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]


Dauerstellen